An die Frauen: Perfekte Größe?

10 Antworten

1,80 war super.

Mein Mann ist 192cm - das ist beim Küssen anstrengend. Dafür habe ich immer jemand, der mir was aus dem obersten Regal holt. Im Flugzeug sehe ich ihn leiden....

Aber was soll die Diskussion? Wenn man man potentielle Partner wegen der Größe aussortiert, dann ist man selber schuld bzw so dämlich, dass der Gegenüber froh sein kann nicht mit demjenigen zusammenzukommen.

32

Spendier ihm ein Business class ticket.

0

also ich bin 175 und hätte gerne einen Partner in Augenhöhe.

Natürlich spielt für mich der Charakter eher die größere Rolle und daher hatte auch auch schon Partner, die kleiner als ich waren; auf 2-3 cm Größenunterscheid kommt es mir nicht an..

für mich spielt nicht die Größe die Rolle

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich denke das ist für jeden anders. Ich bin 1.63 groß und mir würde da auch 1.70 vollkommen reichen

Was möchtest Du wissen?