An die Frauen Penisgröße/ Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jede Frau hat unterschiedliche Ideale. Aber Ideale sind nur Ideale. Wenn man einen Mann liebt, interessiert einen das auch nicht mehr so richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare am arsch hat jeder ist Also kein Problem! Die Größe naja zwischen 14-16cm ist perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
21.10.2016, 18:06

Nach der Statistik liegt der Durchschnitt eh auf 14-15cm 

0
Kommentar von Peppi26
21.10.2016, 18:18

naja und das reicht völlig aus

0

Beides völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind haare am po abturn ?

Da gibt es kein Gesetz drüber! Niemand schreibt Dir vor, was Du an-oder abturnend zu finden hast. Und falls doch, tust Du mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
21.10.2016, 17:59

Er fragt nach eurer eigenen Meinung und richtet sich dann nach der Mehrheit. Ob das jetzt empfehlenswert ist sei mal dahin gestellt.

2

Kannst du die Frage ein wenig umformulieren :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
21.10.2016, 17:57

Übersetzung: entweder "Wie lang sollte der Penis sein" oder "Wie lang sollten die Scharmhaare sein bei einem Mann" und "Ob Haarwuchs am Gesäß eher nicht attraktiv ist" 

Blicke selber nicht so ganz durch :D

1

Oh ja, rasier dir am besten die Haare zwischen den Backen, dann hast du einige Tage richtig Freude ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kidsmom
21.10.2016, 18:36

Harzen wäre auch prima, da kommt die Freude gleich auf!

Sowie ein wenig im Nachhinein auch noch!

Ist halt nicht so "scharf";)

0

Was möchtest Du wissen?