An die Frauen: Mit wem würdet ihr eher heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit einem Mann mit dem Perfekten Karakter, aber über 70 ist 81%
Mit einem Mann mit dem schlimmsten Karakter, aber in deinem alter 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit einem Mann mit dem Perfekten Karakter, aber über 70 ist

Bevor ich die zweite Opiton nähme, würde ich lieber niemals heiraten!

Gleichfalls

1
Mit einem Mann mit dem Perfekten Karakter, aber über 70 ist

"Wen würdet ihr eher heiraten?"

Eher den alten Mann. Allerdings ist zu bezweifeln, dass ich mich groß angezogen fühlen würde. Aber lieber eine schöne Zeit mit einem alten Mann als eine schreckliche Zeit. Und dann auch noch ewig ;)

Einen Mann mit einem guten CHarakter und in meinem Alter.

Ich finde Männer ü40 nicht anziehend.

bin selbst erst 24. Wären ja glatte 46 jahre unterschied

Mit einem Mann mit dem schlimmsten Karakter, aber in deinem alter

Könnte mir nie und nimmer vorstellen einen 70-jährigen zu heiraten. Das wären satte 50 Jahre Unterschied.

Dann nehme ich lieber den mit dem schlimmen Charakter und reiche danach die Scheidung ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich weiß es halt

Gar keinen! Da bleibe ich lieber ein Leben lang unverheiratet