an die Frauen könntet ihr euch vorstellen mit einem Mann zu schlafen den ihr gerade 1 std kennt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ich antworte mal als Mann : Es gibt wirklich Fälle wo so etwas quasi sofort passiert - nennt man Spontansex.

Und das müssen keinesfalls Flittchen. Ich weiß von einer die sich sonst eher viel Zeit gelassen hat - auch ein halbes Jahr oder mehr.

Und dann ist es eben passiert - der richtige Mann zu richtigen Zeit.

Vorher hätte sie gesagt nie - hinterher"ich verstehe das auch nicht, bereue es aber auch nicht"

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Sowas macht man sich bestimmt nicht zur Gewohnheit. Aber es gibt Situationen... nicht vorauszusehen, nicht berechenbar, völlig spontan... so etwas muss man erlebt haben, um es verstehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennen im Sinne von vorher noch keinen Kontakt in irgendeiner Form gehabt? Dann nein.

Oder kennen im Sinne von in der Realität sehen und davor schon geschrieben oder sonst kommuniziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creazyg
22.11.2016, 19:21

Ich meine gerade in der Bar oder Cafe kennen gelernt und beim Gespräch wenn er sagen würde er möchte dich jetzt vernaschen oder wenn ihr erstmal rumküsst und dann weiter  ;-)

0
Kommentar von Schnuppi3000
22.11.2016, 19:28

Nach einer Stunde sicher nicht, nach 3 oder 4 schon eher.

0

Ich bin zwar keine Frau aber dafür schwul und ja würde ich und ja habe ich auch schon. Aber natürlich nur wenn die Chemie stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt natürlich auf Situation und Sympathie an,aber ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Chemie stimmt und beide Bock haben ja warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eloine15
02.03.2017, 22:57

Und dafür gibt es 16 Daumen hoch?

0

Bei Alkoholeinfluss ist das schon möglich.
Hatte Sex bisher jedoch nur mit Männern die ich schon länger kenne.
Aber ein Blowjob mit einem Fremden war schon mal drin 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sicher Frauen, bestimmt nicht viele, die das machen würden.
Und warum auch nicht wenns beiden Spass macht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?