An die Frauen: Könntet ihr es ausschließen, euch in einen Serienmörder zu verlieben?

8 Antworten

Meine Partnerin könnte es definitiv ausschließen, mit solchen Menschen würde sie nichts zu tun haben wollen, geschweige ihnen Vertrauen entgegen bringen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn ich davon weiß, wäre es logischer Weise ein Ausschlussgrund. Aber wer sagt beim daten schon: "Meine Lieblingsfarbe ist Blau, ich esse wahnsinnig gerne Bolognese, gehe gerne klettern und habe bisher drei Menschen ermordet." Die meisten Leute erfahren so was dann erst nach 20 Jahren Ehe oder so. Wie soll man es auch bemerken? Wenn das so einfach wäre, würden die wohl sofort erwischt werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bester Allround-Laie ever 🤳

Wenn sie es einmal gemacht haben, machen sie es wahrscheinlich nicht wieder. 😁

Nein würde ich nicht machen.Dann wäre ich auch gefangen..

Wie soll man das ausschließen? Wenn ich ihm begegne, weiß ich ja vermutlich noch nicht, dass er Serienmörder ist.

Was möchtest Du wissen?