An die Frauen.. Kennt ihr das Gefühl wenn ich ständig darüber nach denkt wann ihr schwanger werdet oder ob ihr schon seid obwohl ihr wisst das es nicht so ist?

1 Antwort

Nein, ich kenne das Gefühl nicht. Als ich 18 war, hatte ich so viele andere Träume und Pläne für mein Leben, ein Kind war noch nicht dran.

Wenn du dich da so reinsteigerst, ist das nicht ungefährlich. Du könntest eine Scheinschwangerschaft entwickeln. Ziemlich unangenehm!

Besser du beschäftigst dich mit dem realen Leben + der Gestaltung deiner Zukunft!

Versuche ich ja und bin ich ja dran.. Hab es sehr viel Gesundheitliche Probleme was vieles leider einschränkt

0
@Lena12812

Deine Schulungen, um dich selbständig zu machen...ein guter Plan!

Meine Mutter hat mir ins Poesiealbum geschrieben: "Was du tust, das tue ganz!". Auch ein gutes Prinzip!

Vielleicht solltest du das auch machen, und nicht das eine tun, aber eigentlich lieber das andere wollen.

1
@cyberoma

Ich habe den letzten Satz nicht ganz verstanden 😊 ja ich will eine Permanent Make-Up Schulung machen und danach irgendwie selbständig am besten erstmal nebenberuflich aber ich muss mich erst erkundigen ich kenne mich nicht so aus mit dem selbstständig und so

0
@Lena12812

Mach das, ich wünsch dir viel Erfolg! Du wirst deine ganze Energie dafür brauchen. Lass dich doch beraten bei dem, was du noch nicht weißt.

Ich meinte, dass du es nicht halbherzig machen sollst, sondern eben "ganz".

1

Was möchtest Du wissen?