An die Frauen: Ist Eyeliner/Kayal und ein "richtiges" Make-Up total out?

9 Antworten

Hallo:)

Das ist wirklich mal eine gute Frage.. ich sehe auch immer mehr Mädels, die den Fokus extrem auf die Augenbrauen und die Wimern legen.. 

Ich denke, dass das zur zeit einfach trend ist und die mädels das natürlich nachmachen.. man sieht ja auch in den medien, dass diese extremen augenbrauen zur zeit sehr "in" sind..

aber auch das mit der wimperntusche ist mir augefallen.. ich sehe unglaublich viele mädels, die nur ihre wimpern extrem tuschen ( meistens gibts dann auch schon fliegenbeinchen.. ). ich denke auch dass ist einfach eine art modeerscheinung zur zeit...

dabei muss ich aber sagen, dass es manchen frauen auch echt super steht:) Ich selber schminke mich aber nicht danach, sondern wie es mir gefällt:) ( Lidschatten, Rouge etc. ) Da gibts natürlich immer Leute, denen das nich gefällt aber ich habe auch schon oft Komplimente dafür bekommen:)

Also ja, es gibt wirklich noch frauen, die sich "viel" und gerne schminken:)

Ach ja, der Nude-Look. Sieht selten gut aus. Dazu benötigt es nämlich quasi perfekte Haut. Augenbrauen nachgezeichnet? Halte ich schon seit 30 Jahren für exterm albern und kenne ich aus meiner Jugendzeit nur von den damaligen Omas.

Lass die Leute doch dumm gucken, wenn du dich wohlfühlst, ist deine Wirkung entsprechend. Make-Up-Trends hin oder her :-)

Rouge ist nicht out, man betrachte sich die einschlägigen Bilder in den Zeitschriften. Es mag sehr deutlich dezenter daherkommen, aber es wird immer noch verwendet. Rote Balken gehen natürlich gar nicht, das galt aber auch schon vor 30 Jahren.

Ansonsten geht ein gutes Make-Up immer. Das besteht aus betonten Augen, so wie du sie beschreibst und dezentem Lippenstift, oder eben umgekehrt. Eine dicke Puderschicht empfinde ich eher als unschön, aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ;-)

Ich verwende auch Eyeliner, Rouge, foundation aber Male auch meine Augenbrauen nicht künstlich sondern natürlich an. Ich nehme auch einen nude-rosa farbenen lipliner und alle schauen mich auch an aber das nehme ich nicht als ne Beleidigung da. Viele sagen mir auch dass ich hübsch bin und gerne alle was von mir lernen wollen (will auch makeupartist werden aber das sid ja fast alle tussis geworden deshalb fällt das bei mir aus😄) hier bei uns in nähe Stuttgart laufen auch die haelfte nur mit Wimpertusche mit stark angemalten Augenbrauen und das sind grad die Größten schlamp*n (die ich kenne) ist irgendwie IN geworden dass Name Augenbrauen mehr betont als die Augen allein hahah... Aber ich stehe auf mehr :) Vorallem wenn man es KANN! Also lass dich nicht runterkriegen. Manche schauen dich auch nur an weil sie es schön finden und wenn paar Mädels dich böse angucken dann ist das nur der Neid!

Reihenfolge beim Schminken?

Hallo liebe Leute.

Man sagt doch dass die Schminke schöner aussieht wenn man Sie in der richtigen Reihenfolge aufträgt.

Mich würde mal interessieren was die Reihenfolge bei den Schminksachen ist.

wimperntusche, Eyeliner, Augenbrauen, lidschatten, contouring, highlighter, conzilla und make up

Freue mich auf paar Antworten.

...zur Frage

Make-up für fette Mädels ( ich bin dick)

ich bin 12 , 90 Kilo( Keine Bemerkungen bitte -.-) und brauche für ein casting ein tolles leichtes Make-up, leider habe ich nicht sehr viele Mak-up Sachen zur Verfügung und will auch garnicht welche kaufen udn Falsche Wimpern benutze ich nicht, und Plastiknägel auch nicht! Es sollte in Richtung helles Make-up gehen und man sollte bedenken dass ich nur folgendes machen kann und zur verfügung habe: -Eyeliner(Kein Gel eyeliner)( also ich meinte ich habe kajalstift) -Wimperntusche(Mascara) -Lippenstift -Lipgloss - Lidschatten -Puder -Nagellack Und hier habt ihr auch ein Budget was alles kosten darf insgesamt: ( kleidung, alles!) 40 euro

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Puder, Rouge und Make up richtig entfernen?

Hallo. Ich weiß nie, wie ich Puder, Rouge und Make up richtig entfernen kann. Wimperntusche und so mache ich mit Augen make up Entferner, aber das hilft nicht bei Puder, Rouge oder Make up. Reinigungstücher helfen auch nicht wirklich. Wie macht ihr das?

...zur Frage

An die Männer/Jungs : wie viel Schminke?

Hallo:) Frage geht diesmal nur an die Männer.. Mit wie viel Make up findet ihr eine Frau attraktiv? Und was ist zu viel ?? Oder mögt ihr wirklich ganz ungeschminkte Frauen? Was ist mit Fake Wimpern? Findet ihr Wimperntusche schön? Lippenstift/Lipgloss? Eyeliner ? Lidschatten? DANKE!!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?