An die Frauen': ist euer Po eher Wackelpudding oder wenn ihr den anfasst ist er so etwas härter?

2 Antworten

Hallo,
die Härte deines Po's hat nichts mit deinem Alter oder deinem Gewicht zu tun. Du hast eben ein etwas stärkeres Gewebe als jemand, der einen "schlaffen" Hintern hat.
Seh es mal positiv: Viele Frauen trainieren ihren Hintern, damit er straff und knackig ist! Bei starkem Gewebe wirst du selbst im höheren Alter wenig Probleme haben. Aber den Kraftsport solltest Du deswegen trotzdem weiterführen :-)
Alles Gute!

Elena

Wenn ich squats mache dann ist mein po grösser oder eher kleiner?

Also wenn ich squats mache dann werden meine Po eher kleiner oder grösser? Fange jz damit an
Also ich trainiere das Zuhause und nicht in Gym

...zur Frage

Können Nur Frauen die einen 'Wackelpudding' Po haben twerken?

Frauen die einen festen Po haben können nicht twerken dann oder? Weil sich der Po ja dann nicht viel bewegt.. Ich zbs bin leider noch Übergewicht aber hab so eine feste haut bzw auch wenn ich mein Po anfasse ist er so Hart als wenn ich ihn anspannen würde, wisst ihr was ich mein? hoffe wenn ich ihn nach meinen abnehmen traniere oder auch währenddessen das er etwas wackelig wird. Nur solche Frauen können twrrken die so einen Wackel Po haben oder? Und was ist eig besser? Einen Wackelpudding Po oder so einen 'harten'?

...zur Frage

Wieso ist eine Po Hälfte dünner als die andere?

Ich bin dabei ca 20kg abzunehmen und habe auch wenn man mich von hinten betrachtet einen flachen Po bzw platt troz Übergewicht.  & Gerade schaue ich mich so im Spiegel an von der Seite und mein Po aus der Seite ist größer bzw runter als auf der andern Seite. Ist es normal ? Wenn ich abnehme und Po trainiere wird es dann wieder ?

...zur Frage

Kann man auch einen trainierten und harten Po noch schön greifen oder geht das nur bei schwabeliggen Po's?

Geht das trotzdem?und was ist besser?

...zur Frage

Wieso ist mein Po so:/?

Ich habe auch so einen Po also diesen couch Po und bin auch übergewichtig. Habe 81kg gewogen jetzt 73kg und möchte noch so 15kg abnehmen doch wieso ist mein Po so? Die arsch backen sind einfach so flach wie auf diesem Bild. Kann es sein dass wenn ich abnehme dass es besser aussieht? Klar mache ich Sport bzw squats damit mein Po schön wird aber wird es dann auch von alleine besser? Es kann doch sein da mein becken so breit ist wegen dem Übergewicht dass es dann so aussieht oder? Immerhin ist diese Frau auf den Bild auch Übergewicht und hat so einen Po.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?