An die Frauen: Ist es sexy, wenn man sich als Mann ein Dreieck oder Balken als Schamhaarfrisur macht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tuuu's nicht.

Die Proportionen des weiblichen Körpers lassen Schamhaarfrisuren ja noch zu - aber bei Männern sähe das einfach nur seltsam aus. Das Dreieck passt zur Form des weiblichen Schritts, der "Balken" macht bei den Proportionen der Frau ebenfalls Sinn.

Beim Mann liegen andere Proportionen vor - und allein die Optik des Penisses würde dazu beitragen, dass das Ganze tendentiell eher saukomisch aussähe. (Ich weiß sicher, dass ich irgendwo zwischen Michtotlachen und Fremdschämen feststecken würde.^^)

Dass es da draußen die eine oder andere Frau gibt, der das gefiele, will ich natürlich nicht bestreiten. Es gibt nun einmal wirklich ALLES auf dieser Welt in Sachen sexuelle Vorlieben - also bestimmt auch das.
Aber bevor du dir eine Schamhaarfrisur zulegst, sei sicher, dass die Frau, die du damit begeistern möchtest, darauf steht - denn die zweifellos starke Mehrheit wird das nicht so genial finden.^^

Olshausen1 26.02.2017, 13:26

Also lieber ganz abrasieren?

0
YsuchenderY 27.03.2017, 23:17

Also ich habe schon verschiedenste Dinge probiert und ein Dreieck sowie Streifen sehen in der Tat ziemlich gewöhnungsbedürftig aus, aber ich fand eine art "Pyramide" sah eigentlich garnicht schlecht aus, jedenfalls besser als alles weg..

0

Das kann man so nicht sagen. Die Figur einer Frau ist für so etwas optimal. Beim Mann dagegen eher weniger.

Im großen und ganzen ist es jedoch Geschmacksache und es kommt immer auf dich und auf den Geschlechtspartner an wie er das interferiert und mag...

Was bringt dir eine schöne Frisur, wenn er Rest aussieht wie ein Sack Muscheln?

Oder die Glocken länger sind als das Seil...

Aaronstyle22 26.02.2017, 13:10

"Wenn die Glocken länger sind als das Seil" XD

0

Die Frisur spielt nach meinen Erfahrungen keine große Rolle. Es kommt auf die Farbe drauf an #platinblond

Naa, da bin ich jetzt gespannt, was die Damen dazu sagen.

Balken aka Landestreifen oder Dreieck kenne ich nur bei den Mädels selber.

Man kann zwar machen was man will, aber das sieht bescheuert aus bei einem Mann.

meiner Meinung nach nein, absolut nicht...

Olshausen1 26.02.2017, 12:58

Also lieber ganz glatt?

0
linda1429 26.02.2017, 17:59

nein...getrimmt oder natur...nicht glatt und bitte erst recht kein muster...

0

Also ich bin zwar ein mann aber meine freundin würde sterben vor lachen wenn ich das machen würde

Was möchtest Du wissen?