An die Frauen! Ihr geht mit dem Bademantel zur Tür. Der Mann bei der Tür bietet euch 10 tausend Euro wenn ihr den Bademantel für 30 Sek auszieht. Würdet ihr es?

20 Antworten

Möchtest Du meine Anschrift damit Du vorbeikommen kannst und mir die 10.000 Euro geben? Gibt es besondere Wünsche für den Bademantel? Farbe? Material? ...? Das drunter lässt sich so schnell leider nicht an spezielle Wünsche anpassen ...

Nackte Frauen kann man auch deutlich billiger angucken. Aber wenn ich eine Frau wäre - klar sofort, wenn's das Geld vorher gibt. Was soll der mir denn weggucken was nicht meine Mama schon gesehen hat? 1000€ würden mir auch reichen.

ich wusste immer dass das mit der Gleichberechtigung nur dummes Gelaber ist. Mir gibt keiner 10.000€ fürs ausziehen meines Bademantel. Bei mir wäre die Summe sogar verhandelbar.

Ne ganz schön teuer

0

Frauen muss man sich leisten können, gibt es das auch umgekehrt?

Frauen kosten Geld, man muss sie immer mit etwas Überraschen, sie zum Essen einladen am besten noch Heiraten und Kinder bekommen.. (Dann ist Mann eh Pleite)

Bietet man einer Frau nicht dass was sie meint was ihr zusteht geht sie zum nächsten der ihr es recht macht.

Gibt es eigentlich auch Frauen die sich einen Mann leisten müssen/können/wollen?

Also den Mann das Ausgehen/Essen bezahlen, Klamotten kaufen, Unternehmungen aller Art bezahlen?

...zur Frage

Oncy oder ein Bademantel?

Was habt ihr daheim an wenn ihr chillt ?
Würdet ihr in einem Bademantel rumlaufen also gleich nach dem duschen an und Auch somit ins Bett ? Ich meine man beschmutzt ja nur den Bademantel den man eh jede 1/2 Woche wäscht.

...zur Frage

Wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen?

Hallo zusammen

Was schätz ihr, wie viele von 10 Frauen würden ihren Mann finanziell ausnutzen. Kenne jemanden der einen Jahreslohn von ca. 250'000 € hat. Dieser jemand hat schon eine Art Vertrauensangst entwickelt... Wie viele von 10 Frauen würden so jemanden in einer Beziehung ausnutzen? Und wenn ihr eine Frau, seit würdet ihr versuchen davon zu profitieren?

Für eure ehrlichen Antworten bzw. Schätzungen bedanke ich mich.

...zur Frage

Würdet ihr nackt Tür aufmachen?

Würdet ihr wenn ihr zu Hause nackt seit auch die Türe nackt auf machen wenn es an der Tür klingelt?

Da meine Lebensgefährtin und ich Nudisten sind kommt dies sehr oft vor! Für uns ist Nacktheit etwas ganz normales.

Daher die Frage ob das auch andere machen....

...zur Frage

Abends Müll raus bringen mit Schlafanzug plus Bademantel?

Ich wohne in einem "Häuserblock" aus mehreren Mehrfamilienhäusern. Zur Zeit bin ich krank geschrieben (Fraktur Wirbel), kann mich also nur eingeschränkt bewegen. Morgens mache ich nur die allernötigsten Erledigungen wie Besuche Arzt / Apotheke und Einkauf Lebensmittel. Den ganzen Tag über halte ich mich in meiner Wohnung auf im Schlafanzug plus Bademantel, da ich viel sitze bzw. liege. Abends (bei Dunkelheit) bringe ich nun meist den Müll raus und schaue nach der Post (Briefkasten). Ist hier nun für diesen "kurzen Auftritt in der Öffentlichkeit" ein Schlafanzug plus langem Bademantel angesagt? Wie würdet Ihr als Mitbewohner reagieren?

...zur Frage

Wieso schlafen Frauen oft weg von der Tür?

Wieos schalfen Frauen oft (!) weg von der Tür, sprich der Mann lieg auf der Seite wo die Tür ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?