An die Frauen hilf mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn jemand vielleicht Mängel hat, die mich vielleicht erst echt stören, gebe ich den jenigen die Chance seinen Charakter zu präsentieren. Bringt einem auch nix, wenn da ein perfekt gestyler Junge vor einem steht, aber Charakter ist = -11019283

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich achte schon aufs aussehen weil man sich dadurch ja kennenlernt aber mich würde es nicht stören.
Wenn du die richtige gefunden hast wird sie es auch nicht stören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SIRTZI2013
22.03.2016, 00:16

Ne ist nicht bei mir ein Kollege hat ein kleinen riss im unteren Ohrläppchen und er will es Operieren lassen denkst du es ist unnötig?

0
Kommentar von Horse111
22.03.2016, 00:17

mich würde es gar nicht stören:)

0

Sympathie und Charakter ist meist wichtiger. Und kleine Makel machen den Menschen einzigartig und besonders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es geht im Leben und in der Liebe doch nicht um Perfektion.

Niemand ist vollkommen Perfekt oder Makellos. Das wäre doch auch langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Eindruck zählt, dass man überhaupt deinen Charakter Kennenlernen will.

Aber eine grosse Nase ist definitiv kein Mangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finds nicht schlimm, denn niemand ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahre gefühle kommen von inneren,die sind doch wichtiger wie das aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?