An die Frauen hier:Was mögt ihr an Männern bei der Kleidung? Habt ihr schon mal einen angesprochen nur wegen der Kleidung?

7 Antworten

Naja.. schwer zu sagen. Aber ich denke das ein Mann authentisch sein muss. Ich persönlich mag Männer die leger, jedoch auch klassisch und evt elegant angezogen sind ohne dabei zu gestylt auszusehen. Dh. ich bin nicht so der große Freund von diesem Adidas Style sollte jedoch ein Fescher Typ daher kommen der das Authentisch trägt wer weiß -- vielleicht spreche ich ihn ja dann auch an.

Heisst Hemd, Uhr, Jeans und nette Schuhe und ordentliche Frisur? ;) Stört Brille?

0
@Normalone53

ja ganz genau! Hemd muss aber nicht immer sein. T-shirt, polo, schöner Pullover etc gehen . Brille stört absolut nicht und die Hose bitte nicht zu eng und ohne Löcher ;)

2

Ich mag's leger und nicht zu auffällig oder gestylt. Aber ich achte nicht wirklich darauf und würde nie jemanden deswegen ansprechen.

Was Besonderes ist für mich immer noch ein Hemd mit Krawatte (ja!) statt Polohemd und Lederschuhe statt Sneaker.

Das soll nicht heißen, dass das andere nicht geht, aber mit Eleganz hebt "Mann" sich ab. Ich würde es allerdings nicht ungefragt sagen.

Mir is es eigentlich schon wichtig wie sich ein Mann anzieht, aber wenn hier jetz jemand is der mir gefällt aber nicht mein Kleidergeschmack trifft is es nich so schlimm, es sei denn er is wirklich angezogen wie ein Vollspast.Aber wenn er selbstbewusst is und sein Stil authentisch rüberkommt dann is es okay.Aber normalerweise steh ich eher auf Hip Hop Style, aber nich so übertrieben das die Hosen bis auf die Kniescheiben runterhängt oder bis auf die Knöchel ;-) (wie bei Hip Hop Hood.Lmfao!):-D Er muss einfach ne natürliche Smoothness haben und darf keine Ausstrahlung wie ne Apfelsaftschorle haben.Ich find's aber auch geil wenn jemand z.B. nen maßgeschneiderten Armani Anzug anhat, das muss aber auch der richtige Mann sein und nich irgendein Depp mit nem hässlichen 0815 Anzug von der Stange der vorn und hinten nich passt.

deine antwort gefällt mir, differenziert und durchdacht!

0

schon allein das wort smoothness, dachte wäre der einzige der das benutzt🙄

0

Danke.:-)Gott ich find das is eins der wichtigsten Wörter und außerdem muss ein Typ einfach smooth sein.;-)

0

🤣 Ich bin mir sicher dass smooth nur so auf mich zutrifft hahaha

0

Ja, du bist bestimmt ein Smooth Criminal.;-)

0

Definitiv sieht jeder Mann im Anzug gleich doppelt so gut aus wie ohne

Was möchtest Du wissen?