An die Frauen hier: Männliche Jungfrau?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bevorzuge eine Jungfrau 54%
Ob er Jungfrau ist, ist mir egal 27%
Er soll Erfahrung haben 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er soll Erfahrung haben

Kommt für mich auch ein wenig auf sein Alter an...

Wenn er mit 30 noch Jungfrau ist, fände ich das schon etwas merkwürdig.

Ob er Jungfrau ist, ist mir egal

Irgendwann ist immer das erste Mal =)

Jede Frau sieht das anders.

Ich fände es irgendwann etwas befremdlich.