An die Frauen. Habt ihr Erfahrungen mit der Make Up Revolution Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe nur positive Erfahrungen mit dem shop gemacht :) oben irgendwo auf der Seite kannst du dir die Pfund Preisein Euro umrechnen lassen. Alles ziemlich easy. Mit PayPal funktioniert es ganz genau so wie überall woanders auch. Und ja es kommt an, bei mir hat es zwar einmal 2 Wochen gedauert, da sie lieferengpässe hatten, aber es lohnt sich wirklich! Die Qualität ist für diese kleinen Preise unschlagbar. Ich benutze fast nur noch Makeup Revolution Produkte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
26.05.2016, 17:52

Das freut mich zu hören ! Vielen Dank 😊

0

Schau doch mal bei Kosmetik4less, die bieten auch Produkte von Makeup Revolution an und die Preise sind in Euro 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selma18
26.05.2016, 17:52

Danke dir 😊

0

Du kannst auch bei Kosmetik4less einige Produkte von Make Up Revolution bestellen. 

Kosmetik4less ist auch eine deutsche Seite. 

Wie das mit der englischen Seite kenne ich mich nicht aus, also wie das mit der Bezahlung abläuft. 

Aber ob die Ware überhaupt ankommst, kannst du in den AGB's nachschauen, denn dort steht, ob die überhaupt weltweit versenden oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?