An die Frauen: Haare am Rücken beim Mann ok oder störend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also leichten Haarwuchs am Rücken finde ich absolut normal; bloß richtig lange, dunkle Haare sind irgendwie ekelhaft.

das muss jeder für sich selbst entscheiden - nur ich finde, wenn du jmd liebst dann stören dich die haare  nicht so sehr. und selbst wenn - du kannst sie ihm ja alle 2-3 Tage abrasieren.

Er kann ja nichts für seinen Haarwuchs und hinten selbst rasieren geht halt auch kaum.

Ich finde es jetzt nicht sehr "erotisch" :D aber wie dancefloor55 schon sagt, wenn man Jemanden liebt dann wird´s daran garantiert nicht scheitern und es ist dann doch ziemlich egal.  LG

myliebling 27.08.2015, 15:29

Das ist mal ein wahres Wort :):):):)

0

manche frauen mögen es, die meisten wohl eher nicht. brusthaare, behaarte arme und beine sind noch in ordnung. aber wie ein affe behaart zu sein ist eher unatraktiv

Wenn es DICH stört, kannst du es ja lasern lassen. Deine haare am rücken oder sonst wo haben niemand zu stören oder zu gefallen :) außer du möchtest das... Liebe Grüße JuliaS

Kommt auf die Menge und Stärke an

Was möchtest Du wissen?