An die Frauen gereichtet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde seinen Mut bewundern eine Frau einfach so anzusprechen, weil er Interesse an ihr hat. 

Die Größe würde mich erst im zweiten Moment erstaunen.

Dann würde ich ihn entweder höflich ablehnen, oder sagen >Ok, lass uns was trinken gehen.< 

Und wer weiß zu was sich das dann entwickeln würde. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,55m also.... :-D
Aber wenn ich größer wäre als 1,65m würde ich mich auch mit ihm
bekannt machen wollen, ich doch süß, wenn jemand zu einem kommt und
einen kennen lernen will. Große Frauen und 'kleine' Männer sind ja nichts seltenes in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts von ihm willst würde ich einfach weitergehen oder sagen dass ich keine Interesse habe man sieht den ja eh nie wieder und kennt ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggi1991
07.02.2016, 22:41

Es geht ja grad um mich. Ich bin der kleine Mann aber danke für die Antwort.

0

wenn er sympathisch ist - natürlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die persönlichkeit, auftreten, aussehen drauf an :)
Falls du den Größenunterschied meinst, damit hätte ich kein Problem 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nichts dagegen, wenn er in etwa so groß ist wie ich. Aber ich mag es gar nicht, wenn er kleiner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?