An die Frauen: genug Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür dass du seit 6 Monaten ins Fitnessstudio gehst, ist das Ergebnis ziemlich mangelhaft ausgefallen.... Und naja, die Bilder sehen seltsam aus, so dass die Muskeln gar nicht im Vordergrund stehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lc125
02.07.2017, 04:01

bist du junge oder mädchen? findest du die muskeln schwächer als der durchschnittß

0

Etwas zunehmen wäre nicht schlecht. (nicht angreifend gemeint) :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lc125
02.07.2017, 03:58

danke. wiege 69 kg bei 186cm...

0
Kommentar von lc125
02.07.2017, 04:00

glaubst du , da ich auf große kräftige frauen stehe, die chance hoch ist das ich zu schwächlich bin für meine traumfrau?

danke

0

Oh man, die Antworten hier ^^

Du sollst nicht den Frauen im allgemeinen gefallen, sondern irgendwann der EINEN. Die Dich so will, wie Du bist.
Ich hab einen Kumpel, der ist vom Stoffwechsel her auch der Typ: "Verbrenner". Er nimmt kaum ein Gramm zu und auch Sport baut keine wirkliche Masse auf.

Mach Sport so wie Du Spass dran hast. Wenn Du das Gefühl hast dauerhaft untergewichtig zu sein, egal was du isst, dann ab zum Hausarzt. Kann Sein das ne zu behandelnde Stoffwechselstörung anliegt.

Und wer nach 6 Monaten Sport nun hier gleich Muskelberge sehen will, sollte man selber zur Hantel greifen ;) so schnell geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klavier11
02.07.2017, 04:44

Der Typ stellt diese Bilder nicht zum ersten Mal rein und das im Zusammenhang mit kuriosen Fragestellungen wie ob ihn Frauen hochheben können und geilt sich daran auf.

0

Warum brauchst du soviel Anerkennung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisle mehr könnte nicht schaden. Könnte es sein, dass du falsch trainierst (oder falsch isst) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lc125
02.07.2017, 03:59

esse viel eig. die gewichte sind bloss immer so anstrengend für mich...

0

Was möchtest Du wissen?