An die Frauen: Freundin hat mich abweisend behandelt und was ist nun los?

3 Antworten

Schon irgendwie komisch, ich glaube ihre Gefühle gegenüber dir sind langsam verblast, weil niemand würde eine Person so behandeln, die er liebt. Ihr beiden solltet darüber nochmal gründlich sprechen und wenn du schon merkst, dass ihr das mit dir alles egal ist, würde ich mich an deiner Stelle von ihr trennen, weil sowas macht dann wenig Sinn.

Es sind halt Frauen die genießen es wenn Männer einem hinterherrennen.

ich glaube sie vermutete , dass du ihr weiterhin hinterher rennen wirst doch jetzt merkt sie das du auch anders kannst & Angst hat dich zu verlieren, deshalb auch die Frage mit „ wie lange“

nur eine Vermutung :)

Aber wieso fragt sie das mit wie lange? Weil schon ein anderer am Start ist?

0

Im Grunde ist es vollkommen egal, warum sie solche Spielchen spielt. Entscheidend ist, DASS sie es tut.

Für dich sollte sich jetzt die Frage stellen, ob du mit so jemandem zusammen sein willst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?