An die Frauen, Frauensex Bi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, da bist du nicht alleine. Mir ging/geht's manchmal auch so.. Aber deswegen bin ich nicht direkt lesbich.. Die Filmchen sind schön anzusehen, aber ich denke, dass ist meist nur gespielt.. Ich glaub im Endeffekt müsste mab's am Besten ausprobieren und dann weiß man's..

MiGaMax78 04.01.2014, 11:53

aber ich denke, dass ist meist nur gespielt..

:)) Naja, das ist ja das gemeinsame Merkmal aller Por.nos, ob nun aus der hetero- oder homo-Schiene.

Gruß M.

0
LupiMupi 04.01.2014, 21:07
@MiGaMax78

Das stimmt allerdings. Aber schön anzusehen sind sie trotzdem ^.^ :D

Aber wie sagt man immer so schön?! Probieren geht über Studieren :)

0

Hi stillerSchmerz,

viele Menschen sind nicht 100%ig hetero- oder homosexuell festgelegt. Es gibt auch eine Unzahl von Zwischenformen, bei denen sich Menschen mal zum gleichen, mal zum anderen Geschlecht hingezogen fühlren. Das kann auch zeitlich schwanken. Ist alles normal und OK. Wenn du solche Fantasien hast und du findest jemanden, der/die sie teilt, dann ist das umso besser.

Gruß M.

Die Filme haben nichts mit der Realität zu tun....sind Männerphantasien. Ob es eine Phase ist, merkst du, wenn es nicht aufhört und du dich in eine Frau verliebst.

Jeder muss sich ausprobieren ;) wenns dir gefällt ist das ja nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?