An die Frauen findet ihr so einen Körper noch attraktiv?

 - (Frauen, Bodybuilding)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

7 Antworten

Klar das läuft...:-) Wobei ich persönlich finde, das Arme/Schulter überproportional wirken, dadurch schaut die Brust unterentwickelt aus.

Der Typ ist durchschnittlich fast ein wenig too much, allerdings kannst du davon ausgehen, dass er ziemlich Erfolg damit hat. Auch wenn die ganzen Gute-Frage Oldies was anderes behaupten werden. ;)

Ok, ich gebe zu, ich bin 28 und finde es too much.

0
@Tannibi

Und was ändert diese Information an meiner Aussage?

0
@Trashtom

Nichts. Eine Aussage kann sich doch nicht
dadurch ändern, dass ich sie kommentiere.

0
Nein

Ich hätte da erst einmal eine anderes Foto vom Insta Account Devin Bernados abgezogen. So zwischen WC und Duschvorhang kommt das Gesamtkunstwerk nicht so recht zur Geltung.

https://www.feedolist.com/?user=devinbernardo

Der Poser wird mit Sicherheit eine weibliche Fanschar haben, die Mädels bei denen er mit den Attributen nicht landen kann dürften allerdings in der Mehrzahl sein.

Nein

Absolut nicht mein Fall. Man kann ja alles übertreiben.

Was möchtest Du wissen?