An die Frauen: Findet Ihr Rückenbehaarung bei Männern sexy?

23 Antworten

ich bin m 35 jahre.

Also ich bin leider ziemlich behaart.bauch brust schultern und rücken.

das mag leider keine frau.vorallen der rücken ist schon extrem behaart.

eine sagte mal es sieht nicht schön aus.aber es würde sich gut anfühlen weil die haare deutlich dünner und weicher sind wie der rest.

Aber ich werde es wohl lasern lassen müssen.aber ziemlich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schön ist es nicht. Aber das wäre für mich auch kein Grund sofort einen Rückzieher zu machen. Es geht schliesslich nicht nur um das Aussehen! Chrakter muss er haben :)

Schön ist es nicht, aber dass das für dich ein Grund ist, dich "dezent zurückzuziehen" finde ich mehr als traurig...

Tut mir ja auch leid... aber ich hätte das wirklich nicht ertragen

0
@janini

Haare kann man entfernen. Weiß er denn wenigstens, was dich gestört hat?

0

Nene, Rückenhaare müssen echt nicht sein, aber irgendwie wär das auch kein Grund, jemanden abzuweisen oder so.

des ist zwar nicht schön, aber es zählen doch die inneren Werte eines Mannes und wie er sich so gibt und wie er vom Charakter her ist, da spielt des andere doch gar keine Rolle.

Was möchtest Du wissen?