An die Frauen findet ihr Ronaldos Körper attraktiv?

 - (Frauen, Ronaldo)

18 Antworten

Ne, rein objektiv müsste man sagen er hat einen trainierten Körper dennoch ist das Gesamtpaket wichtig und da braucht man keinen Mann mit Muskeln oder sowas sondern Ausstrahlung und das gewisse etwas und er hat es zumindest auf dem Bild einfach nicht

Der Brustbereich gefällt mir, aber das Sixpack ist einfach zu viel. Ein flacher Bauch reicht vollkommen :) Er sieht jetzt nicht schlecht aus aber ist halt 0815 (damit meine ich nicht das alle Männer so aussehen, aber er sieht halt aus wie jeder Typ der viel Sport treibt)

Nix für mich. Mir ist das Gesicht auch wichtig und er ist was aussehen angeht nicht mein Typ. Schulter, Brust gefällt mir wenn man das Gesicht kurz wegdenkt.

Traumbody. Viele Damen werden Nein sagen weil sie auf dieses prollige nicht stehen. Aber wenn sie diesem Mann im Schwimmbad oder in der Bar getroffen hätten, sehe es anders aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Also sein Körper ist gut trainiert, mir aber zu viel. Sonst hübsches Gesicht und Ausstrahlung

Was möchtest Du wissen?