An die Frauen findet ihr Ronaldos Körper attraktiv?

12 Antworten

Ne definitiv nicht. Ist mir zu viel muskeln, das sieht Werder gut aus noch ist es gut zum kuscheln. Also vo Skala 1-10 allerhöchstens nh 2 bei mir

Also lieber einen labblig haarigen Fettsäck im Bett? Schön weich...

1
@EugenFragt

Ne doch nicht so übertrieben mein freund ist perfekt. Er hat genug Muskeln, arbeitet ja auch aufm bau, und trotzdem genug Fett sodas man schön kuscheln kann. Also er hat nur etwas Bauch und ja auch rasiert finde ich deutlich besser. Außer man ist wie so ein Tier behaart

0

Ne, rein objektiv müsste man sagen er hat einen trainierten Körper dennoch ist das Gesamtpaket wichtig und da braucht man keinen Mann mit Muskeln oder sowas sondern Ausstrahlung und das gewisse etwas und er hat es zumindest auf dem Bild einfach nicht

Also sein Körper ist gut trainiert, mir aber zu viel. Sonst hübsches Gesicht und Ausstrahlung

Eigentlich nicht. Spricht mich nicht an. Kann das auch nur als Gesamtpaket wahrnehmen. Mag sein Gesicht nicht. Ihn als Mensch auch nicht. Und komplett rasierte Männer sind für mich abturnend. Das Foto ist auch noch total unnatürlich und gestellt, dann noch der komische Marmor im Hintergrund... Nicht mal seine Basehose gefällt mir.

Die ganze Unnatürlichkeit, das Repräsentieren, sich verkaufen - da zieht mich nichts an.

Nein, kein bisschen. Finde so einen Körper eher unattraktiv

Was möchtest Du wissen?