An die Frauen findet ihr Männer mit tattoos attraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen würde ich erstmal ja sagen, dann kommt es aber auch noch auf die Tattoos an. Es gibt Motive die einen Mann dann wieder unattraktiv machen.

Nein, vor allem im Gesicht finde ich sie Unattraktiv. Ob ich den Tatooträger Attraktiv finde, hängt vom Mann ab. Aber wenn alles Volltättowiert ist, bringen Gute Gene auch nichts mehr, weil man dann das Schöne Gesicht nicht mehr sehen kann.

Das kommt ganz auf das bzw die Motive an und wo sie sichtbar (oder auch nicht) sind. Wenn sie auf eine bestimmte "Gesinnung" hinweisen, dann nicht, wenn sie sich mit meinen Ansichten nicht verträgt. Das gilt aber nur, wenn die Frage auf einen Mann hinzielt, mit dem ich eine Beziehung haben wollen würde. Ansonsten finde ich Tattoos bei Männern weder gut noch schlecht.

Nein. Auch wenn es manchmal gut aussieht.

Mir ist es egal, ob ein Mann Tattoos hat oder nicht

Allerdings darf er nicht aussehen wie ein Malbuch und keine lächerlichen Motive haben

Und Tattoos , die auf eine bestimmte Zeit in unserer Geschichte deuten , finde ich widerlich

Was möchtest Du wissen?