An die Frauen. Findet ihr Männer mit glatze attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ihm steht, dann ja!

ich bekam heute 1. mal eine rasiert und muss morgen damit zur arbeit.

0

Ich trag seit Jahren eine Glatze und ich mag sie und sie passt mir auch. Das einzige Blöde ist, dass manchmal Leute einen deshalb für einen Rechten halten. Aber ich trag sehr gerne eine Glatze und ich weiß, dass es viele Frauen an mir mögen. Muss aber zum Typ passen.

Find ich super. Bleib dabei...

0