An die Frauen: Findet ihr 6 Jahre Single viel?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein - ok 84%
Ja schon 16%

8 Antworten

Nein - ok

Ich sag dir als Kerl das geht noch voll klar.

ich war auch solang Single. Wollte grad aufgeben. Und Bäm war meine heutige Frau da.

viel Erfolg. Lass den Kopp nicht hängen

Es kommt drauf an warum du Single bist. Passt es einfach nicht und du willst es nicht erzwingen? Ja passt doch

Bist du so schräg, dass alle einen Bogen machen? Dann arbeite an dir, aus eigenem Interesse

Du musst glücklich sein, wie bleibt dir überlassen

Nein - ok

Entschuldigung wenn ich als Mann antworte.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich bin selber seid 2009 Single. Danach bis heute mal hier und da auf Tuchfühlung gegangen und sogar Onlinedating ausprobiert.

Es ist überhaupt nicht schlimm oder peinlich Single zu sein.

Es wäre nur falsch gedacht, es bedürftig zu erzwingen. Vielleicht dann auch noch die falsche Frau.

Kopf hoch. Je entspannter wir Männer sind, umso sympathischer wirken wir auf Andere.

Nein - ok

Ich will nur eine Beziehung wenn meine Eltern das sagen.

Ansonten HARAM.(Ich bin zwar kein Muslime ,aber ein Hindu und ich weiß net wie man Verboten besser ausdrücken kann al das arabische Wort HARAM!)

PS.Verurteilt mich nicht,bitte!:)

Nein - ok

Es ist vollkommen ok wenn man länger keine beziehung hatte. Ich hoffe du findest noch die Richtige <3

LG Billieeistnice

Was möchtest Du wissen?