an die frauen: epilierer sinnvoll oder nicht?

5 Antworten

Wenn Du nicht so wehleidig bist, ist das schon okay. Es hält eben länger, als beim Rasieren.

Alles muss raus ! (die Haare) ... Eitelkeit und Leidenschaft ... gibt es da einen Zusammenhang ?

Sorry, aber bei dem Billigteil könntest Du auch mit einer Pinzette jedes Haar einzeln auszupfen. Ein gute Epilierer kostet ab 50 EUR aufwärts und das lohnt sich schon, mindestens 3 Wochen seidenglatte Beine.

30

na ja, den gedanken hatte ich eben auch, daß ich bei der dauer auch jedes haar einzeln rausrupfen könnte. also liegts an dem gerät, welches ich bekommen habe?

0

Können Frauen länger und intensiver Sex haben?

Ein Mann kann nachdem er Sex mit einer Frau hatte und einen Samenabgang hatte erstmal nicht mehr weil es ist anstrengend und er muss dann schlafen und sich erholen. Also ein Mann könnte nicht mit zb 10 Frauen kurz nacheinander sondern nur mit einer und dann muss sich erst wieder Lust aufbauen weil der Penis wird dann schlaff und geht nix mehr.

Aber wie ist es bei einer Frau weil die Vagina kann doch immer sie gibt ja keinen Samen ab und wenn sie feucht und schlüpfrig ist ist sie bereit und nimmt den Penis auf und umschmiegt ihn warm und weich und bringt ihn so zum absamen. Aber die Vagina wäre dann weiterhin bereit die Frau bekommt zwar auch Orgasmus bei dem der Samen eingesogen wird aber sie erschlafft nicht oder würde es sehr wehtun wenn es zu lange geht?

Also könnte eine Frau zb sich von 10 Männer nehmen lassen und würde die Vagina das einfach schaffen oder würde es dann rot anschwellen und entzünden und schmerzen? Wäre es möglich dass eine Frau zb Prostituierte sich von 10 Männer nacheinander besamen lässt und die Männer wären danach KO oder wäre das auch für die Frau zu viel und es würde nicht mehr gehen? Wie robust ist die Vagina, ist sie stärker als der Penis und kann deutlich länger?

...zur Frage

Wie viele Pinzetten sollte ein guter Epilirer haben?

Hai, ich habe vor mir einen Epilirer zu kaufen, weil ich Rasiren auf dauer nicht aushalten kann - Es bringt überall auf den Beinen, dem Bauch ... Pickel und juckt sehr stark. Ich weiß das Epiliren auch sehr wehtut, aber dann hat man es eben für einen Monat hinter sich!

Ähm, welchen Epilirer sollte ich kaufen und wie viele Pinzetten sollte er min. haben, damit die Beine auch wirklich sauber werden und es nicht zu sehr wehtut? Habt ihr Vorschläge?

Danke im Voraus! LG Adyn

...zur Frage

Wie verwendet man Bodylotions?

Wann verwendet man sie? Wo trägt man sie auf ? Und was hilft eine Bodylotion?

lg

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Impingement Syndrom seit 1 1/2 Jahren?

Und zwar knacken immer wieder meine Schultern bei Bewegung. Wenn ich mein rechten Arm nach links drehe dann knackt das und jetzt vor einigen Monaten ist auch mein linker Arm/Schulter so geworden. Habe jetzt in Youtube Übungen gesehen mache die auch nach allerdings wenn ich meine Schulter trainiere kommt da so ein komisches Gefühl wie eine Flamme in den Schultern/Muskeln wird sehr anstrengend. Ist es normal? Weil ich länger Zeit die jetzt nicht trainiert habe? Es kommt halt beim trainiern wirklich so starke anstrengung in den Schultern wie Muskelkater/Flammengefühl kann es nicht genau beschreiben. Was kann ich tun bitte? War bei mehreren Ärzten haben mir auch diese Übung empfohlen halt mit Elastikband ziehen usw.

...zur Frage

besser im bett , frau auf mann , wie?

hallo leute die frage ist ernst gemeint und ihr könnt euch doofe kommentare sparen . Auf jeden fall finde ich es beim Sex immer schwierig und anstrengend auf meinem Freund . Er mag das und möchte das ich es auch ab und zu mache . Mir geht dann eher durch den Kopf das ich dabei Schmerzen haben werde . Er ist nicht gerade schlecht bestückt und ich habe wirkliche Probleme wenn ich auf ihm bin da ich stets aufpassen muss das er nicht zu tief rein geht . Und wirlklich gefallen tut mir das nicht , mir tun dann die knie weh da ich keine richtige position finde und alles Da ich auch noch relativ jung bin ist da alles noch nicht so eingestimmt und ich habe nicht viel Übung darin . und nein ich bin nicht 12 ich bin schon über 16 . Wie kann man das verbessern ? Wie geht es euch da draussen beim sex ? Geht an die Frauen . Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?