an die frauen: epilierer sinnvoll oder nicht?

5 Antworten

Wenn Du nicht so wehleidig bist, ist das schon okay. Es hält eben länger, als beim Rasieren.

Alles muss raus ! (die Haare) ... Eitelkeit und Leidenschaft ... gibt es da einen Zusammenhang ?

Sorry, aber bei dem Billigteil könntest Du auch mit einer Pinzette jedes Haar einzeln auszupfen. Ein gute Epilierer kostet ab 50 EUR aufwärts und das lohnt sich schon, mindestens 3 Wochen seidenglatte Beine.

na ja, den gedanken hatte ich eben auch, daß ich bei der dauer auch jedes haar einzeln rausrupfen könnte. also liegts an dem gerät, welches ich bekommen habe?

0

Spirale einlegen mit 18 - kennt hier vllt jemand eine Ärztin an die ich mich wenden könnte?

Hallo :)

Ich würde mir gerne die Kupferspirale oder die Kupferkette einlegen lassen, da ich mit starken Nebenwirkungen der Pille zu kämpfen habe und ich meinen Körper nicht länger diesen Östrogen überschuss antun möchte.

Nun bin ich erst 18 und meine liebe Frauenärztin weigert sich mir die Kupferspirale einzulegen, das tue sie erst bei Frauen ab 20. Die Kupferkette kennt sie gar nicht. Da mir aber bekannt ist, dass das EInlegen dieser zwei Optionen bereits früher möglich ist, suche ich nun eine Frauenärztin in Potsdam oder Berlin die dies bei 18 jährigen tut. Natürlich sollte das keine unseriöse Hinterhofärztin sein :D

Kennt hier vllt jemand eine Ärztin an die ich mich wenden könnte?

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele Pinzetten sollte ein guter Epilirer haben?

Hai, ich habe vor mir einen Epilirer zu kaufen, weil ich Rasiren auf dauer nicht aushalten kann - Es bringt überall auf den Beinen, dem Bauch ... Pickel und juckt sehr stark. Ich weiß das Epiliren auch sehr wehtut, aber dann hat man es eben für einen Monat hinter sich!

Ähm, welchen Epilirer sollte ich kaufen und wie viele Pinzetten sollte er min. haben, damit die Beine auch wirklich sauber werden und es nicht zu sehr wehtut? Habt ihr Vorschläge?

Danke im Voraus! LG Adyn

...zur Frage

Impingement Syndrom seit 1 1/2 Jahren?

Und zwar knacken immer wieder meine Schultern bei Bewegung. Wenn ich mein rechten Arm nach links drehe dann knackt das und jetzt vor einigen Monaten ist auch mein linker Arm/Schulter so geworden. Habe jetzt in Youtube Übungen gesehen mache die auch nach allerdings wenn ich meine Schulter trainiere kommt da so ein komisches Gefühl wie eine Flamme in den Schultern/Muskeln wird sehr anstrengend. Ist es normal? Weil ich länger Zeit die jetzt nicht trainiert habe? Es kommt halt beim trainiern wirklich so starke anstrengung in den Schultern wie Muskelkater/Flammengefühl kann es nicht genau beschreiben. Was kann ich tun bitte? War bei mehreren Ärzten haben mir auch diese Übung empfohlen halt mit Elastikband ziehen usw.

...zur Frage

besser im bett , frau auf mann , wie?

hallo leute die frage ist ernst gemeint und ihr könnt euch doofe kommentare sparen . Auf jeden fall finde ich es beim Sex immer schwierig und anstrengend auf meinem Freund . Er mag das und möchte das ich es auch ab und zu mache . Mir geht dann eher durch den Kopf das ich dabei Schmerzen haben werde . Er ist nicht gerade schlecht bestückt und ich habe wirkliche Probleme wenn ich auf ihm bin da ich stets aufpassen muss das er nicht zu tief rein geht . Und wirlklich gefallen tut mir das nicht , mir tun dann die knie weh da ich keine richtige position finde und alles Da ich auch noch relativ jung bin ist da alles noch nicht so eingestimmt und ich habe nicht viel Übung darin . und nein ich bin nicht 12 ich bin schon über 16 . Wie kann man das verbessern ? Wie geht es euch da draussen beim sex ? Geht an die Frauen . Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?