An die Frauen empfindet ihr es eher als abstoßend Männer oral zu befriedigen oder turnt es euch an?

6 Antworten

Eine aktuelle Umfrage der erotischen Online-Community Joyclub zeigt, dass der Blowjob für die Mehrheit der Ladys unbedingt zu einer Beziehung gehört. 83 Prozent der Männer und sogar 86 Prozent der Frauen würden nicht darauf verzichten.

Bei den 18- bis 25-Jährigen finden 88 Prozent, dass ein Blowjob Spaß macht und wichtig für die Beziehung ist. Stolze 93 Prozent sind es in der Gruppe der 46- bis 55-Jährigen.

Das hättest du googlen können.

törnt es Dich nicht an, eine Frau oral zu befriedigen?

Ist wohl auch nicht sehr viel anders.

Es gibt allerdings welche, die es nicht packen, wenn man ihnen in den Mund schießt, andere lieben es. Das sollte man vieleicht vorher herausfinden.

Ich kenne keine Frau, die darauf steht oder angeturnt wird. Eher ist es so, dass der Genuss des Mannes dabei, wenn er denn von dieser Frau geliebt wird oder sie ihn extrem sexy findet, anturnend auf die Frau wirkt.

17

Dann hast du wohl die falschen Frauen kennen gelernt.
Es gibt viele die das gerne tun und das ebenfalls anturned.

0
31
@QueenJayJay

Dabei gibt es keine richtigen oder falschen Frauen. Ich kenne halt viele, die nichts dagegen haben, sich aber nichts draus machen. Die meisten von diesen Frauen fanden das bei einzelnen Exemplaren, die für sie eine große Rolle spielen, mal interessant und anregend, bei allen anderen eher bäh.

0

Was möchtest Du wissen?