An die Frauen - Elegant in der Freizeit: Wie oft tragt ihr Blusen auch in der Freizeit?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bluse und Jeans ist auch OK ! 38%
Ich bin eher der schlichte Typ ! 23%
Ich habe einen eleganten Stil ! 23%
Ich liebe Blusen und Röcke und trage diese täglich ! 11%
Ich liebe Blusen auch mit eleganteren Hosen und trage diese täglich ! 3%

19 Antworten

Ich liebe Blusen und Röcke und trage diese täglich !

Die Frage ist zwar schon ein klein wenig älter, wollte sie aber dennoch beantworten, weil ich seid einiger Zeit vermehrt Blusen trage und regelrecht einen neuen eleganten Stil entwickelt habe.

Was gäbe ich drum, wenn meine Freundin mehr Blusen tragen würde!

Ich stehe da total drauf, generell auf einen eleganten Kleidungsstil bei Frauen(Hosenanzug, Kostüm, Bluse).

Hätte mir wohl besser eine Anwältin oder Sekretärin gesucht... ;-)

Ich liebe Blusen auch mit eleganteren Hosen und trage diese täglich !

Ich trage gern und häufig Blusen: mal mit Jeans, aber auch gern mit einer schönen Stoffhose oder einem Rock kombiniert. Im Winter trage ich dazu häufig z.B. einen Pulli, Pullunder oder eine Strickjacke.

Ich habe einen eleganten Stil !

ich trage mich zu jedem anlass passend. wenn ich zum oktoberfest gehe, habe ich meine landhausmode an, wenn ich auf partys gehe,ziehe ich mich elegant bis schrill an... kommt drauf an, wie ich mich fühle....

Bluse und Jeans ist auch OK !

Ich brauche keine Äußerlichkeiten. Ich trage, was mir bequem und schön erscheint. Wenn mir danach ist, gehe ich auch im Müllsack zum Institutstreffen.

Ich trage weder im Berufsleben noch in der Freizeit Blusen.

Dennoch bin ich weder der "schlichte" noch der "Jeans und irgendwas drüber"-Typ.

Bluse und Jeans ist auch OK !

jupp, meine ich auch! Das kleine Schwarze und die Seidenstrümpfe mit Highheels, bleiben im Schrank, bis es einen guten Anlass gibt,diese zu tragen. Bei diesem Wetter ist auch der gute alte dicke Rollkragen mal gefragt. Abba08

Bluse und Jeans ist auch OK !

Mit einer Bluse ist frau eben nie overdressed! Ich trage Blusen auch gerne in meiner Freizeit. Nur das Buegeln nervt ;)

Ich habe einen eleganten Stil !

Ich mag Blusen mit Jeans, mit eleganten Hosen. Ich trage auch gerne Eine Bluse über einem Shirt oder top mit Jeans. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht elegante Schuhe trage. Ich liebe auch lange Röcke.

Ich bin eher der schlichte Typ !

jeans und ausgeflippte shirts....da steh ich total drauf

Ich bin eher der schlichte Typ !

Ich trage einfach die bequemsten Sachen

Ich liebe Blusen und Röcke und trage diese täglich !

Ich finde wenn sich Frauen elegant mit Blusen und Röcken kleiden am besten !

Ich bin eher der schlichte Typ !

Ich trage nie Blusen, bin mehr der Jeans-T-Shirt-Typ.

Ich bin eher der schlichte Typ !

T-Shirt und Jeans oder Top mit Jeans...Lg

Ich habe einen eleganten Stil !

aber ich trage nie blusen.

ups mein Fehler

Bluse und Jeans ist auch OK !

Kommt ganz auf den Anlass an.

Oben steht doch in der Freizeit !

0
@max7777

Könnte ja in der Freizeit ins Theater gehen oder Bergwandern.Das sind zwei sehr verschiedene Arten der Freizeitbeschäftigung.

0
@Medard

Ok, dann nehmen wir an, du kommst von der Arbeit nach Hause und gehst dann einen Kaffee trinken.

0
@max7777

In dem Fall würde ich mich schon etwas chic machen und eine hübsche Bluse anziehen.

0

gar nicht:D ich bin männlich

Bluse und Jeans ist auch OK !

Im Alltag allemal!

Was möchtest Du wissen?