An die Frauen - Elegant in der Freizeit: Wie oft tragt ihr Blusen auch in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bluse und Jeans ist auch OK ! 38%
Ich bin eher der schlichte Typ ! 23%
Ich habe einen eleganten Stil ! 23%
Ich liebe Blusen und Röcke und trage diese täglich ! 11%
Ich liebe Blusen auch mit eleganteren Hosen und trage diese täglich ! 3%

10 Antworten

Ich liebe Blusen und Röcke und trage diese täglich !

Die Frage ist zwar schon ein klein wenig älter, wollte sie aber dennoch beantworten, weil ich seid einiger Zeit vermehrt Blusen trage und regelrecht einen neuen eleganten Stil entwickelt habe.

Was gäbe ich drum, wenn meine Freundin mehr Blusen tragen würde!

Ich stehe da total drauf, generell auf einen eleganten Kleidungsstil bei Frauen(Hosenanzug, Kostüm, Bluse).

Hätte mir wohl besser eine Anwältin oder Sekretärin gesucht... ;-)

Ich liebe Blusen auch mit eleganteren Hosen und trage diese täglich !

Ich trage gern und häufig Blusen: mal mit Jeans, aber auch gern mit einer schönen Stoffhose oder einem Rock kombiniert. Im Winter trage ich dazu häufig z.B. einen Pulli, Pullunder oder eine Strickjacke.

Was kann man unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

Ich habe mir gestern ein Blusen-Paket (z.b.drei eingebackte blusen für zwei Euro) gekauft,ohne sie anzuprobiern :-/ Zuhause ist mir aufgefallen:Sie ist durchsichtig! Ich wollte sie heute anziehen,und brauche jetzt eure hilfe.

P.S:Mit T-shirt hab ich probiert,sieht aber auf einer schwarzen Jogginghose dumm aus.

...zur Frage

Wie viele Blusen habt ihr/ wie oft trägt ihr Blusen?

Frage an euch: Bitte nennt euren Geburtstag, wie viele Blusen ihr habt, wie gern ihr Blusen tragt und wie oft ihr Blusen in der Freizeit trägt. Wer noch mehr die Meinung äußern möchte: Trägt ihr gerne Blusen mit mehr Knöpfen oder weniger Knöpfen ?

...zur Frage

Strümpfe und Rock oder Hose zum Bewerbungsgespräch?

Hallo!

Ich habe in einigen Wochen ein Bewerbungsgespräch im künstlerich-kreativen Bereich. Die Frage ist nun, wie ich mich da kleiden sollte, hauptsächlich das Unterteil. Das Oberteil wird höchstwahrscheinlich eine Bluse sein.

Ich schwanke zwischen Strümpfen mit Rock (Rock aus Stoff) oder einer Hose. Oder sollte ich mich doch klassisch kleiden?

...zur Frage

Partnerin zu eleganter Kleidung überreden?

Meine Partnerin und ich kleiden uns gerne elegant. Zuhause sind wir aber meist leger angezogen. Wie kann ich meine Partneri überreden, dass wir unsere legeren Kleidungsstücke komplett entsorgen und künftig permanent klassisch/elegant gekleidet sind? Das bedeutet, auch zuhause immer Kostüm, Bluse, High Heels, bzw. Anzug und Krawatte zu tragen.

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?