An die Frauen - Elegant in der Freizeit: Wie oft tragt ihr Blusen auch in der Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bluse und Jeans ist auch OK ! 37%
Ich habe einen eleganten Stil ! 22%
Ich bin eher der schlichte Typ ! 22%
Ich liebe Blusen und Röcke und trage diese täglich ! 15%
Ich liebe Blusen auch mit eleganteren Hosen und trage diese täglich ! 4%

18 Antworten

Ich liebe Blusen auch mit eleganteren Hosen und trage diese täglich !

Ich trage gern und häufig Blusen: mal mit Jeans, aber auch gern mit einer schönen Stoffhose oder einem Rock kombiniert. Im Winter trage ich dazu häufig z.B. einen Pulli, Pullunder oder eine Strickjacke.

Bluse und Jeans ist auch OK !

jupp, meine ich auch! Das kleine Schwarze und die Seidenstrümpfe mit Highheels, bleiben im Schrank, bis es einen guten Anlass gibt,diese zu tragen. Bei diesem Wetter ist auch der gute alte dicke Rollkragen mal gefragt. Abba08

Ich habe einen eleganten Stil !

Ich mag Blusen mit Jeans, mit eleganten Hosen. Ich trage auch gerne Eine Bluse über einem Shirt oder top mit Jeans. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich nicht elegante Schuhe trage. Ich liebe auch lange Röcke.

Ich habe einen eleganten Stil !

ich trage mich zu jedem anlass passend. wenn ich zum oktoberfest gehe, habe ich meine landhausmode an, wenn ich auf partys gehe,ziehe ich mich elegant bis schrill an... kommt drauf an, wie ich mich fühle....

Ich bin eher der schlichte Typ !

T-Shirt und Jeans oder Top mit Jeans...Lg

Was möchtest Du wissen?