an die frauen eine frage

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist eigentlich total wurscht.

Eine Beschneidung bietet den Frauen keine Vorteile beim Sex, da die Sache mit dem Gebärmutterhalskrebs widerlegt wurde / die Hygiene eine sehr strittige Sache ist, da es sogar Studien gibt, die behaupten, dass eine Beschneidung den Penis sogar unhygienischer macht, weil es eine Schutzhaut gegenüber Keime entfernt.

Zu guter Letzt nochmal was zum Nachdenken:

Wenn ihr Freunde bevorzugt, die sich einer Operation unterzogen haben und deren Penis nicht mehr im Naturzustand ist, ist das okay.

Was würden Frauen sagen, wenn Männer nur Frauen mit Silikonimplantaten schön finden würden?

Wer als Frau einen Mann wegen seines Penisses liebt, ist sowieso falsch.

Total "Wurst" ist ein komischer Spruch bei dem Thema ;-)

1

MIT Vorhaut, wie ein Mann natürlich zur Welt gekommen ist! Ohne Vorhaut würde was wichtiges zum Spielen fehlen. Außerdem finde ich die Vorhaut fast das Erotischste am ganzen Penis, wenn die Eichel mal versteckt ist und dann wieder sichtbar. Außerdem ist die Vorhaut auch spürbar für die Frau.Ein beschnittener Mann hätte bei mir kaum Chancen. Da müsste ich mir einen Ersatzmann suchen.

oha, also doch, was sich die Frauen für Gedanken über das dritte Bein machen!

1

Hey , Also würde mal sagen total egal .Ist ja immer noch zum selben Zweck gut^^ NE gut Scherz vorbei aber ist vollkommen egal wenn man ne Beziehung davon abhängig machen würde?! Das wäre vollkommen sinnlos (meine Meinung)Weis nicht wie das alle andren sehen aber würde mal sagen :

Scheiß egal

IS fast so wie manche Frauen eher auf die langen, dünnen stehen und andre wieder auf kurze,Dicke...^ lg Renesmee1608

ich denke Frauen wollen von allem das meiste, also lang und dick!!!

1

Ist es denn nicht egal!? Der Besitzer sollte im Umgang mit der Körperhygiene vertraut sein und sie auch anwenden können, der Rest ist gleichgültig....

so so!

0

das ist ziemlich egal, wenn sie steif sind, sieht man eh keinen unterschied mehr. beschnitten ist einfach nur etwas hygienischer, aber einen großen unterschied macht es nicht.

Was soll daran besser oder schlechter sein? Solange man weiß was Körperhygiene heißt und bei bestimmten Sachen damit umgehen kann ... ;-)

da sich alle von RTL verrückt machen lassen, werden wohl die meisten Frauen zur " Beschnittenenfraktion " tendieren!

wenn eine frau einen mann so liebt wie er ist, ist es ihr egal wie sein penis aussieht !!

nicht ganz, die Größe ist ihnen schon wichtig!

1

mann hat mir gesagt sex ist bei beidn gleich also ich stehe auf sex und bin beschnitten aber ich finde sex totzdem noch gut

Der Penis ist ja doch nur Mittel zum Zweck, wie der aussieht ist doch wurscht. Ich denke das lästige Anhängsel am Penis, oft auch Mann genannt ist der Frau wichtiger wegen der Bohrmaschine in seinem Werkzeugkasten.

aha!!!

0

Was möchtest Du wissen?