An die Frauen bitte um Hilfe findet ihr meinen Fetisch schlimm oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Jeder Fetisch sollte in Ordnung sein der andere Personen nicht belästigt oder gar schädigt.

Das Problem bei diese Fetisch ist halt dass es schwer ist die passende Partnerin zu finden.

Gibt es aber sicher, viel Erfolg.

Also es gibt ja schon viele Paarbeziehungen wo auch Fetische geteilt werden - entweder weil man diese gemeinsame Interesse schon vorher kannte oder erst nachher als man sich mit dem Partner einigen konnte - es gibt Frauen die würden jetzt vielleicht schmunzeln, aber wenn man offen darüber redet und jemanden liebt dann kann es sein dass man auch gerne etwas macht was den Partner beim Sex antörnt. Eine Garantie dass das aber jede Frau mit sich machen lässt gibt es nicht. 

8

Also bis jetzt habe ich es immer Ofen und erlich in einer Beziehung beziehungsweise vor der Beziehung gesagt. Bloß es wird es den meisten Fällen nicht toleriert oder sie lassen es mir sehr sehr selten ausleben dabei haben einige von den gesagt und kamm auch so rüber als würde den es gefallen. Gibt schließlich schlimmere perversere Fetische 

0
52
@Scooterdenny

Vielleicht hilft es dir eine Frau zu suchen die aus dem BDSM-Bereich kommt oder diesen toleriert oder zumindest Frauen die das Gefühl sexuell-erregend finden Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren, was nicht unbedingt den Gips-Fetisch abdeckt, aber vielleicht sind diese tendenziell offener im Schnitt.

1

Seh dich mal in BDSM Foren um. Du bist sicher nicht die einzige. Und schlimm ist es auf keinen Fall.

8

Bin ein Mann aber auch gut danke 

0
12

Sorry. Naja trozdem BDSM foren. Da gibt's genug

0

Was möchtest Du wissen?