An die Frauen: Armhaare entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ich entferne meine Armhaare nicht 55%
Ja, ich entferne meine Armhaare 35%
Ich bin keine Frau, will aber folgendes dazu sagen: 10%

8 Antworten

Ich bin keine Frau, will aber folgendes dazu sagen:

Ja, Männer finden feminineres Aussehen im Durchschnitt attraktiver; dazu gehören leider keine Behaarung, zumindest nicht an Arm, Bein, Bauch, Brust. Auf dem Kopf natürlich schon, untenrum ist es unterschiedlich.

Ja, ich entferne meine Armhaare

Ich entferne sie ^^ Aber nicht weil ich dadurch ansprechender wirken will, sondern für mich selbst. Ich mag das Gefühl von weicher Haut ohne Haare unter meiner Kleidung :) Ich finde wenn man sowas entfernt, dann nur für sich selbst. Es gibt viele Frauen die sich unter Druck setzen lassen von Typen oder anderen Frauen und sich deshalb rasieren. Und nicht weil sie selbst davon überzeugt sind. Am Ende ist dabei nur wichtig ob man sich selbst gefällt :D

Nein, ich entferne meine Armhaare nicht

Ich habe zwar viele und relativ dunkle Armhaare, aber ich entferne sie nicht. Das wäre mir mit viel zu viel Aufwand verbunden und würde wahrscheinlich auch noch wehtun. Außerdem denke ich mir, es ist doch vollkommen natürlich, Haare zu haben. Warum sollte es einen also stören? Und warum sollte man sich davon beeinflussen lassen, was andere machen, wenn man doch seinen Frieden mit den Haaren gefunden hat?

Ich bin keine Frau, will aber folgendes dazu sagen:

Ich kenne viele die es nicht machen und das find ich völlig in Ordnung und mindestens genauso schön wie ohne

Ja, ich entferne meine Armhaare

Die wachsen nach 1-2 wochen nach

Was möchtest Du wissen?