an die frauen?

7 Antworten

Und wenn nicht?

waa machst du wenn das teil zu groß wird? Wenn dich keine Frau damit ‚rein‘ lässt?

oder wenn der zu klein wäre?
geh einfach davon aus, das 16cm absoluter durchschnitt sind... was du aber daraus machst, liegt einzig und alleine an dir ;)

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Du sprichst mir aus der Seele.....

1

das ist mehr als der Durchschnitt

Auf jeden Fall besser als 14 cm mit 16!

Woher ich das weiß:Recherche

nein, das ist zu klein

Meine Boyfriends haben 19cm, 18,5cm und 17,5cm . Es sollten mind. 17cm sein für guten Sex

Erzähl doch endlich mal, warum deine "3 Boyfriends" ständig wechselnde Größen haben.

"Zu klein": Glücklicherweise nimmt dich hier niemand mehr ernst in deinem Großschwanzschwachsinn, den du hier dauernd verbrätst. Sie deine ganzen Beiträge.

1

Was möchtest Du wissen?