An die Frauen? Versprechen einhalten? Eine Kleinigkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, was man verspricht, das muss man halten. Das habe ich in mir so fest verankert wie das kleine 1 x 1. Auch was man sich selber verspricht, muss man halten. Das ist ein wirklich gutes Gefühl.

Für Deine Studienkollegin könntest Du ein Mini-Geschenk mitbringen. Vielleicht gibt's noch so kleine Weihnachtspräsente... ein paar Raffaellos oder so etwas in der Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Typ, ich hoffe, es stört dich nicht, wenn ich trotzdem antworte.

Viele Studenten sind da ein bisschen verplant und kommen nicht zu abgemachten Treffen. ;) Passiert mir oft, dass jemand nicht auftaucht, ich mach da keine große Sache draus.
Ich würd ihr nichts schenken, wenn ihr euch noch nie getroffen habt, aber du könntest ihr anbieten, sie mal auf irgendwas einzuladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownsss
08.01.2016, 00:29

passt schon ;) ja weiss echt nicht kommt.locker komisch rüber beim ersten mal ihr was zu schenken aber andererseits bin.ich es ihr schuldig

0

Was möchtest Du wissen?