An die Frauen- Blasenentzündung oder doch ein Pilz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke auch dass es eine Blasenentzündung ist, aber das haben dir die meisten hier schon geantwortet.

Ich empfehle dir immer Solubitrat Tee zu Hause zu haben, der hat eine geniale Wirkung und wenn sowas nochmals passiert kannst du den schon bei den kleinsten Anzeichen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessyaskyo34
03.07.2014, 23:33

Dankeschön :)

Wie viele von den Tees kann man am Tag trinken? Darf ich die bedenkenlos trinken oder muss ich da auf etwas achten?

0

Ich tippe auf Blasenentzündung, die ist sehr schmerzhaft. Bei einem Pilz soll eher Jucken da sein.

Trink ganz, ganz viel, damit die Blase durchgespült ist und geh zum Arzt, du brauchst Antibiotika, wenn es eine Blasenentzündung ist. Muss nicht unbedingt ein Frauenarzt sein, geht auch beim Hausarzt.

Und: mach dir eine Wärmflasche das hilft auch.

Wenn du nichts machst kann das auf die Nieren gehen, ist dann noch schmerzhafter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessyaskyo34
03.07.2014, 23:10

Dankeschön..

0
Kommentar von Politikopfer64
03.07.2014, 23:18

Ich halte auch eine Balsenentzündung für sehr wahrscheinlich. Du musst eilig den Urin verdünnen (durch viel Trinken) damit er die Entzündung nicht mehr in so konzentrierter Form passiert und auch Bakterien ausspült.

Wenn Du keinen Kamillentee magst, dann mische ihn mit einer Sorte, die dir besser schmeckt. Beruhige alles mit viel Wärme. Wärmflasche, Socken und eine gute Zudecke wären gut.

Es werden Bakterien im Spiel sein. Daher glaube ich erst an eine Heilung nach dem Arztbesuch. Er wird dir ein Antibiotikum verschreiben. Das wird dann sehr schnell helfen. Nimm es aber auf jeden Fall durch. Im Falle eines Rückfalles, wirkt es sonst möglicherweise nicht mehr. Morgen (Fr.) haben viele Ärzte nur bis Mittag auf. Wenn du es nicht mehr aushälst, kannst du auch zum Nachtnotdienst gehen.

Für die Nacht brauchst du evtl. ein leichtes Schmerzmittel. Es könnte aber auch ohne gehen, wenn du dich schön warm hälst.

0

Was es sein kann, ist nicht wichtig. Ob es vom Freund kommt? Vielleicht. Findet dein Arzt heraus. Akut kannst du diesen unangenehmen Reiz mit einem Schmerzmittel unterdrücken, am Besten ein Morphin oder Derivat wie z.B. Tramal. Hilft innerhalb einer Stunde. Hoffe, du hast sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessyaskyo34
03.07.2014, 23:13

Ne genau diese Schmerzmittel habe ich jetzt nicht zuhause :/

0

boah, alles kann auch krebs sien :D mach dir keine angst. klingt nach ner harten blasenentzündung und geh morgen rasch zum arzt - wie du es sagst. frag ihn auch all deine fragen... heute kannst du nicht mehr viel tun, außer tee, wärmefläsche, ruhen und versuchen bald zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh du arme .

Das ist ganz bestimmt eine Blasenentzündung.

Ob es Chronisch ist kann man nicht sagen, aber geh auf jeden Fall zum FA .

Wenn das nicht behandelt wird könnten noch weitere Komplikationen hinzu kommen.

Du musst doch nicht so leiden, das ist ja schrecklich du arme.

Blasen Entzündung ist soo unangenehm.

Ich kenne ein Großmutters Rezept , aber ich weiß jetzt nicht ob ich das hier schreiben darf. Dann könntest du wenigstens heute ein bisschen schlafen.

Ich schick sie dir.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessyaskyo34
03.07.2014, 23:14

Oh gott dankeschön.. :')

1

Was möchtest Du wissen?