An die Frauen - tragt ihr lieber Röcke, Kleider, Hosen...?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hosen 58%
Kleider 24%
Röcke 18%

14 Antworten

Hosen

Bin gelernte KFZ-Mechatronikerin und da ich in meiner Freizeit viel und gern an Autos schraube, bevorzuge ich eher Engelbert Strauss statt Kleider und Röcke ;-) Überhaupt müssen Klamotten für mich funktional und robust sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Röcke

Sieht in allen Varianten besser aus und ist gemütlicher

Kleider

Röcke und Kleider. Sieht schicker sus und ich fühle mich am wohlsten.

Röcke

Röcke und Kleider (aber nicht zu eng und nicht zu kruz)❤ ich liebe sie und würde sie auch gerne im Winter tragen

Hosen

Ich trage auch sehr gerne Kleider, aber nur bei mir zu Hause. Draußen trage ich lieber Hosen. Im großen und ganzen würde ich lieber auf Kleider, als auf Hosen verzichten. Lg

Was möchtest Du wissen?