An die Frau: Wieso lernt ihr ausgerechnet "den" Typen kennen und nicht einen anderen, wenn ihr raus

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil jeder Mensch der dir begegnet, entweder dein Freund oder auch dein Lehrer ist. Wenn man nicht die richtigen Typen oder Typ kennenlernt, wird man so lange die falschen Typen kennenlernen, bis man aus dieser Situation etwas gelernt hat. Niemand läuft zufällig über deinen Weg. Warum gerade der????? weil genau "der" dir etwas lehrt! Und wenn jemand nicht weiß was er will, bekommt er auch daß, was er meistens auch gar nicht will!

Auf jeden Fall Humor, gutes Aussehen und ein lässiges Auftreten. Er sollte natürlich auch etwas Interesse an MIR zeigen, darf aber nicht selbstgefällig oder selbstverliebt rüber kommen.

Versuchst du gerade eine Erklärung für das Verhalten von Frauen zu finden? Forget about it, nicht nur wir Männer finden sie kompliziert. Sie selbst blicken bei ihrem Geschlecht oft selbst auch nicht durch. Von einem Mädchen habe ich kürzlichen auch gehört: "Wir Frauen wissen oft selbst nicht was wir wollen".

Zudem kommt hinzu, dass Mädchen immer einen anderen Geschmack haben. Wenn du wirklich alle Frauen im Club kriegen willst. Dann musst du berühmt sein.

Stell dir vor du bist Justin Bieber. Ohne sein Ruhm wäre er nichts. Aber mit, der kann in jeden Club gehen und ihn mit 20 Frauen verlassen.

So viel auch dazu, dass Frauen nicht status- und machtgeil sind.

Wenn ich eine Frau währe nehme ich immer das *****, weil ich ihn als Gentleman sehe und dann Betrogen werde, Schwanger bin und mein Geld weg ist. LG SuperMario2

Im Club schleppt man Typen ab, da lernt man nich DEN Typen kennen. DEN lernt man woanders kennen.

Ich hab meinen im IRC getroffen, es gab Channel-Treffs, da lernte man sich dann persönlich kennen.

treblis 03.09.2013, 11:24

Im Club wird genommen, was grad gefällt. Tanzen sollte er schon können.

0

Was möchtest Du wissen?