An die Frau: Was findet ihr am Typen "langweilig" im Gespräch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was langweilig ist? Wenn er nur von sich redet, wenn er von seiner Ex spricht, wenn er unaufmerksam im Gespräch ist und kein Intersse zeigt.... Was erwartest Du denn im Gespräch? Bestimmt auch Augenkontakt, zugewandte Körperhaltung und wie oben schon erwähnt, natürlich Interesse. Welche Themen Mann und Frau im einzelnen interessieren kristallisiert sich ja dann heraus :-)

ich stimme dem zu, was mein vorgänger geschrieben hat. / was erwartet ihr? / also es ist ja kein kreuzverhör oder so^^ so viele ansprüche hat frau nun auch mal wieder nicht (ok ein paar schon ;) ) aber am besten ist es wenn 'Typen' einfach auch fragen zu 'ihrem' Leben stellen und sich für sie interessieren. (denke ich, ist aber natürlich wie immer individuell)

Ja das ist es. Ich schätze mich selber für sehr emphatisch ein und wir reden viel über sie. Dann kommen manchmal halt ein paar leicht frechere Kommentare, um das alles etwas humorvoller zu gestalten und sie stempelt mich als Macho ab. AUf der einen Seite möchte sie über sich reden aber auch Spaß in der Unterhaltung, auf der anderen Seite möchte sie keine Langweilge... - SO denke ich :D...

0

menschen die nur von sich selbst reden.. oder auf hobbies und themen rumreiten zu denen man nix sagen kann. viele merken das auch und labern ungeniert weiter..

mich interessieren auch keine geschichten von irgendwelchen freundinnen und exfreundinnen

Wenn sie nur von s ich erzählen und wie toll sie sind. Gerne auch (oder nur) im Job.

Aber ihr mögt doch so typische Machos, dann bleibt ja nicht aus, auch mal von sich zu erzählen. :) Ich lerne oft Mädels kennen dir mir sagen, ich bin zwar nett, aber doch zu machohaft. Verstehe ich irgendwie nicht, weil ich sie nicht fürs Bett möchte :D

0
@Lars0212

IHR mögt doch typische Machos? Wer ist denn IHR? Das ist genau so unterscheidlich wie ein Gesprächsverlauf und lässt sich garantiert nicht verallgemeinern.

0
@diamantendini

Machos verstehe ich darunter, ein gutes Selbstbewusstsein zu haben. Das heißt ja nicht, egoistisch durch die Welt zu laufen. Was will eine Frau mit jemanden, der kein Selbstbewusstsein hat? So ist die Interpretation, wie ich sie sehe. Sie soll also erkennen, dass man was von sich hält. Wenn es falsch ist, korrigiere mich bitte :D

0

Was möchtest Du wissen?