An die Formel 1 Fans,glaubt ihr Vettel wird endlich wieder Meister?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

,,Immerhin hat er ein besseres Auto als damals"

Das hat Mercedes auch. 

Egal, ich erwarte, dass Ferrari diese Saison näher rankommt an Mercedes. Ich vermute anfangs wirds nicht ganz reichen um sie zu schlagen, dann kommt das obligatorische ,,Wir müssen uns verbessern" von Ferrari und dann wirds langsam auf Augenhöhe gehen. Auf einigen Rennstrecken werden sie besser sein. Vielleicht (und hoffentlich) reichts für mehr als ein paar Achtungserfolge. Aber die Weltmeisterschaft stell ich mir schwer vor. 

Noch schöner wäre es, wenn sie den Konstrukteurstitel schafften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
14.02.2016, 13:47

Danke für den Stern. :)

0

Was möchtest Du wissen?