An die fitnessjunkies hier...könnt ihr mir gute workoutbooster empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

...könnte genausogut Wasser trinken würde mehr bringen..<

Hallo! Richtig erkannt - und das trifft auf alle zu. Eine anabole Wirkung hast Du nicht. Effektivität = Null. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also meistens ist es ja ganz verschieden. Bei dem einen ist der Effekt wichtiger als der Geschmack oder umgekehrt. Ich erlebe es selten das meinen Kollegen meine Booster gefallen oder auch umgekehrt. Ich persönlich finde den One More Rep Booster einfach geil! Hier ein Link wo ich ihn immer kaufe! ;) http://www.ebay.de/itm/like/321266460071?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Wenn du mal keine Zeit hast , hol dir einfach schnell nen Kaffee. Hauptzutaten für Booster sind Koffein, Taurin und Kreatin. ;)

Was möchtest Du wissen?