An die femininsten hier habt ihr Männerhass?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

14 Antworten

Nein

Wieso sollte ich?

Ich finde es nicht gut, dass manche Menschen(!) tatsächlich immer noch glauben, dass Feminismus = Männerhass bedeutet...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Wäre auch echt bescheuert, dann gäbe es ja keine männlichen Feministen. Ich bin auch ein Mann und Feminist... und sollte jeder sein, ehrlich gesagt. Es geht ja um Gleichheit.

1
Nein

Natürlich nicht.

Nein

Feminismus bedeutet nicht Männerhass. Auch wenn das im Internet gerne so verbreitet wird. ^^

Nein

Nein wieso sollte das so sein ?

Was ich hasse sind Männer die Frauen kritisieren oder sich für etwas besseres halten

Aber ich hasse sicher nicht alle Männer ohne Grund .

Also Frauen zu kritisieren weil sie sich für was besseres halten?

Denn sonst sollte ja jeder jeden kritisieren dürfen.

Es kann auch durchaus mal passieren das ein Mann etwas besser weiß...

1
@LukyTheWolf

Ja aber er soll nicht mit diesem Satz kommen „ Frauen sind für die Küche vorgesehen und sollten nicht arbeiten „. Oder „ Du bist eine Frau du darfst nicht Polizistin werden „ das meinte ich damit

0

Was möchtest Du wissen?