An die EXPERTEN. Wie lange brauche ich und gefahähr um das THC (Urinal) abzubauen?

4 Antworten

Es gab Fälle wo Leute jahrelange Kiffer waren und nach 3 Monaten abstinenz wurde immernoch was gefunden.

Also mit einem Monat kannst du sicher rechnen.

Dauert mehrere Wochen. Gibt Mittelchen die das angeblich beschleunigen sollen, die kosten aber nur Geld und bringen nichts.

Habe gehört Vit B-Komplex hilft. Stimmt das? 

0

Nein, nicht wirklich.

0

63 Kg bei 183 cm Größe und du redest davon, du hättest etwas mehr Fett auf den Rippen? Mal abgesehen davon, sieht man dir deinen Konsum hier im Forum auch schon an.

1. 68 Kilo

2. Muskeldystrophie

3. Ich habe bisher 2 Fragen gestellt. In wie fern sieht man mir den Konsum in diesem Forum an? Bitte erkläre mir das. 

0
@FabiMartin666

Hatte meine Brille nicht auf, sah aus wie ne 3.

Passiert, dumm gelaufen.

Und gefahähr, Urinal und andere kleine Fehler. Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber bei uns ist ein Urinal das weiße Stück Keramik, in welches Männer im stehen hinein urinieren.

Keine Angst, brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt nichts. Viele schreiben von allerhand Mittelchen, aber es gibt keine, das ist alles Blödsinn. Kiff einfach seltener, dann passieren solche Sachen, wie dass man zum Test muss, erst garnicht. Ich wüsste nicht Mal wozu ich jeden Tag kiffen sollte. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, sie jeden Tag berauscht zu erleben.

1

Wie lange braucht der Körper THC abzubauen?

Wann sind die giftigen Stoffe komplett aus meinem Körper verschwunden?

...zur Frage

Drogentest THC / Urintest

Es gibt im Netz ja unterschiedliche Angaben, wie lange das THC Abbauprodukt im Urin nachgewiesen werden kann. Da wird geschwankt von wenigen Tagen, bis zu Monaten. Gesucht werden nun reale Erfahrungswerte, ab wann man wirklich negativ im Schnelltest ist bei welcher Konsumdauer und Menge?

...zur Frage

Wie lange kann thc cooh im Urin bei mäßigem Konsum nachgewiesen werden?

Hallo ,

Ich hab vor ungefähr 3 Wochen 1 Monat lang am Wochenende hin und wieder mal was geraucht ( maximal 1/3 eines joints ) und wollte nun wissen wie lange das Abbauprodukt thc cooh im Urin nachweisbar ist Bin relativ sportlich , 1.82 m groß und wiege 75kg

...zur Frage

wie lange kann man kiffen nachweisen?

wann kann man wieder autofahren?so das kein test anschlägt?

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Gummiwurm, der Grass darin hat, gegessen. Wie lange bleibt im Körper und wie lange ist ein Urintest positiv?

(Ich war in Californian und ein Schulkollege gab mir einen Gummiwurm mit Grass, wusste es aber nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?