An die EXPERTEN. Wie lange brauche ich und gefahähr um das THC (Urinal) abzubauen?

4 Antworten

Es gab Fälle wo Leute jahrelange Kiffer waren und nach 3 Monaten abstinenz wurde immernoch was gefunden.

Also mit einem Monat kannst du sicher rechnen.

Dauert mehrere Wochen. Gibt Mittelchen die das angeblich beschleunigen sollen, die kosten aber nur Geld und bringen nichts.

Habe gehört Vit B-Komplex hilft. Stimmt das? 

0

Nein, nicht wirklich.

0

2 - 3 Wochen brauchst Du schon vor der UK!

Urintest bevorstehend. Bin ich clean?

Hallo,

Ich habe demnächst einen Urintest bevorstehen (bei der Bundeswehr) und ich wollte fragen, wie lange das THC in einem Urin nachzuweisen ist und in welcher Dosis.? Also ich bin 1,80m groß und wiege derzeit 67kg. Mein Körperfettanteil liegt bei ca. 7-8%. Zudem treibe ich regelmäßig Sport ca.3-5 Mal die Woche (Kraftsport hauptsächlich und sonst fahre ich Fahrrad). Desweitern ist meine Ehrnährung meinem Sport sehr gut angepasst, also gesund (falls das eine Rollte spielen sollte). Jetzt zu meinem Konsum: Ich kiffe am Wochenende eigentlich fast immer und dann immer so 3-4 Joint an diesen Tagen(meist nur Freitags und/oder Samstags)(Kann man hier schon von regelmäßigem Kosum sprechen?) Wenn ich jetzt in sagen wir mal in 1nem Monat einen Urintest durchführen soll, werde ich dann negativ sein ? Hab gehört, dass viel Wasser/Sport/Tee gut für den Abbau bzw. Stoffwechsel sein soll. Und gibt es einen geschätzten Richtwert nachdem sich der Abbau abschätzen lassen kann ? Wollte mir einfach mal ein Paar Urintests kaufen und somit dann schauen, ob ich negativ bin oder nicht. Ist das sinnvoll ? Danke schonmal im vorraus :) MfG

...zur Frage

Wie lange kann der Arzt das THC im Urin nachweisen

Ich muss bald zum Arzt und muss dort einen Urintest wegen einer Blasenendzündung abgeben . Aber ich habe erst vor 2 Wochen THC konsumiert . Deshalb würde ich gerne wissen ob der Arzt das THC im Urin nachweisen kann ?

...zur Frage

Wie lange braucht der Körper THC abzubauen?

Wann sind die giftigen Stoffe komplett aus meinem Körper verschwunden?

...zur Frage

Wie lange kann thc cooh im Urin bei mäßigem Konsum nachgewiesen werden?

Hallo ,

Ich hab vor ungefähr 3 Wochen 1 Monat lang am Wochenende hin und wieder mal was geraucht ( maximal 1/3 eines joints ) und wollte nun wissen wie lange das Abbauprodukt thc cooh im Urin nachweisbar ist Bin relativ sportlich , 1.82 m groß und wiege 75kg

...zur Frage

THC im Urin immer noch nachweisbar?

Ich mache jetzt bald mein Führerschein, aber meine Mutter will davor noch ein Urintest machen weil sie weiß das ich mal gekifft habe. Folgendes: Ich habe vor knapp 9 Wochen meinen täglichen Konsum eingestellt. Vor Silvester habe ich habe noch etwa in einem Zeitraum von 2 Wochen etwa 5g Cannabis konsumiert. Jetzt wieder 2 Wochen aufgehört.

Wie lange wird es noch nachweisbar sein?

...zur Frage

Gummiwurm, der Grass darin hat, gegessen. Wie lange bleibt im Körper und wie lange ist ein Urintest positiv?

(Ich war in Californian und ein Schulkollege gab mir einen Gummiwurm mit Grass, wusste es aber nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?