An die EXPERTEN. Wie lange brauche ich und gefahähr um das THC (Urinal) abzubauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2 - 3 Wochen brauchst Du schon vor der UK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab Fälle wo Leute jahrelange Kiffer waren und nach 3 Monaten abstinenz wurde immernoch was gefunden.

Also mit einem Monat kannst du sicher rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

63 Kg bei 183 cm Größe und du redest davon, du hättest etwas mehr Fett auf den Rippen? Mal abgesehen davon, sieht man dir deinen Konsum hier im Forum auch schon an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiMartin666
01.07.2017, 10:05

1. 68 Kilo

2. Muskeldystrophie

3. Ich habe bisher 2 Fragen gestellt. In wie fern sieht man mir den Konsum in diesem Forum an? Bitte erkläre mir das. 

0

Dauert mehrere Wochen. Gibt Mittelchen die das angeblich beschleunigen sollen, die kosten aber nur Geld und bringen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiMartin666
30.06.2017, 17:25

Habe gehört Vit B-Komplex hilft. Stimmt das? 

0
Kommentar von DeadsynapsE
30.06.2017, 17:29

Nein, nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?