AN DIE EXPERTEN UNTER EUCH. Bitte um Hilfe.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo HiddenHills

Können gefallene Agents, Detectives (USA) im eigenen Bundesstaat beerdigt werden oder müssen sie in dem Bundesstaat begraben werden, in der sie tätig waren?

Es ist normal, dass der gefallene Agent dort beerdigt wird, wo er auch seinen Wohnsitz und seine Familie hat.

Schleusen sich FBI Agenten in Organisationen ein oder eher CIA Agenten?

Das kommt ganz auf den Fall an und zu welchem Zugehörigkeitsbereich er gehört.

Inwieweit können Detectives vom Police Departement undercover operieren?

Wie meinst Du das genau?

Können Undercover Agents sich zu erkennen geben, wenn es um den Schutz von unschuldigen Personen geht, die in der zu untersuchenden Angelegenheit in Gefahr schweben.

Da man, wenn man undercover arbeitet zumeist allein ist ist das eine sehr heiße Angelegenheit. Stell dir einmal vor, du infiltrierst ein Drogenlabor 20 zu 1 und du gibst Dich zu erkennen, dann bist DU in Lebensgefahr. Tatsache ist, dass eventuelle Zwischenfälle jedoch sofort dem zuständigen Supervisor bzw. PD zu melden sind.

Ist eine Obduktion zwingend erforderlich, auch wenn die Todesursache eindeutig ist. (USA Agenten und Co.)

Eine Autopsie wird nur gefordert, wenn es Unklarheiten bezüglich der Todesursache gibt. Wird dein Partner direkt neben dir erschossen ist es offensichtlich, dass keine Autopsie benötigt wird.

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HIddenHills
01.09.2013, 00:18

Hallo HighwayPretzel,

herzlichen Dank für die unmittelbare Rückmeldung. Ich finde es außerdem sehr gut, dass du direkt auf die Frage Bezug nehmend geantwortet hast und nicht einen wenig hilfreichen Klops an Text gepostet hast.

Die Detectives vom Police Departement erledigen ja nicht die selbe Arbeit wie Agents... ihre Undercovereinsätze sind doch weniger "umfangreich" als die des Agenten oder nicht? Wenn es sich zum Beispiel um eine Org. handelt, die weltweit agiert, dann würden welche Agents zum Einsatz kommen? FBI oder CIA. Ich denke, dass es die Letzteren sind, oder?

Danke, dass du so hilfsbereit bist.

Viele Grüße zurück in die Staaten.

0

Was möchtest Du wissen?