An die Erwachsenen(+20) wann hattet ihr euer erstes mal?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

18+ 34%
16-17 31%
13 13%
<13 9%
15 9%
14 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
18+

Ich bin 25, mein erstes Mal hatte ich mit 21. Aber Durchschnitt war, wie noch immer (hoffe ich) 16/17.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bisschen Bi schadet nie :)

Naja mittlerweile ist es glaube ich schon bei 14/15

0
@AbgecreeptHD

Traurig. Auch mit 16/17 sind die meisten noch viel zu unreif.

1

Ich hatte noch keinen Sex.

13

Mit einen jüngeren Jungen aber nur 69. War mega nice. Bereue nichts.

16-17

Ich hatte mein erstes Mal mit 17 für mich war es vom Alter her richtig.

Also ich bin 22 und hatte noch nie Sex😅🙈