An die erfahrenen Mädchen - Chatten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viele Informationen bekommst du über diese Mädchen? Wenn ihr Profil gut gefüllt ist, dann nutze das auf jeden Fall (Mädchen freuen sich, wenn er das liest). Stell ihr Fragen zu den Dingen auf ihrem Profil (am besten wenn du selbst auch etwas Ahnung davon hast).

Ansonsten solltest du einen aktuellen Anlass nehmen. (Auf keinen Fall Politik) Du könntest im Moment fragen, ob sie sich für Fußball interessiert, wenn sie ja sagt, dann unterhalte dich doch darüber. Wenn sie nein sagt, kannst du ja fragen, was sie dann sonst macht, während die Spiele laufen. Stell am besten keine Moment-Fragen (Was sie gerade tut), sondern generelle Fragen (Was sie normalerweise an Wochenenden tut, was ihre Hobbies sind)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GERADE wenn man NORMAL anfängt "kireg man sie rum" und nicht irgendwelche dummen Sprüche klopfen - geb dich natürlich das kommt besser an ;) Wenn man neue Leute kennenlernt ist das halt so - zumindest bei mir - ich bin ein Mädchen,18 und so fange ich alle meine Chats im Internet an,wenn es um einen Fremden geht. Bei mir geht's recht leicht,weil ich dann nach Interessen ausgefragt werde bspw. Nähe ich gern und dann fragen sie mich was ich denn schönes nähe etc. so kommt man einfach ins Gespräch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesmajor
26.06.2016, 14:23

ja klar gehts bei dir leicht, du bist ein mädchen. wir jungs müssen alles machen, ihr müsst nur lächeln und winken

0

Was möchtest Du wissen?