An die Emailadresse eines Mädchens kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

reis dich zusammen und sag es ihr einfach. lad sie zu nem eis oder irgendwas ein, geh spazieren und denn rede einfach mit ihr darüber.

denk mal das keiner dir ihre email geben würd sonst. das ist wie mit ner handynr. die gibt dir auch nicht einfach irgendwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Mail ist doch etwas altmodisch, nicht? Frag sie doch einfach nach ihrer Nummer, dann kannst du es ihr auf WhatsApp schreiben. 

Noch ein Tipp: Lass dieses ":3" weg, wenn du ihr den Brief schreibst, sonst denkt sie noch, dass schwul bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AMDFX8320 27.10.2016, 22:18

Ich liebe :3 hahahaha Aber Whatsappnummer habe ich, will aber, dass es eher überraschend kommt, also die Nachricht und das sie das vlt sogar noch später als abgeschickt sieht, so als: Was ist das denn? usw naja.

0
xSimonx3 27.10.2016, 22:19
@AMDFX8320

An ihre Mail zu kommen, ist aber schon ziemlich schwierig. Die wird dir auch sicher kein Lehrer geben... 

0
AMDFX8320 27.10.2016, 22:20
@xSimonx3

Wo kann man denn noch Dokumente versenden? Also etwas plausibles dann :P

0

Was möchtest Du wissen?