an die eltern ^-^ hehe alsoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso Ärger?!

Ich würde mich doch sehr wundern, wenn mein Sohn in der Phase seines Lebens keine Bilder von (halb)nackten Frauen irgendwo hätte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
17.09.2016, 21:58

Ja, das muss ich zur Zeit auch grade durchleben .... ich hatte schon völlig vergessen, wie Knaben in dem Alter so sind (lol)

1

Halbgebacken fände ich alarmierend! Halbnackt eher normal in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine halbnackte Frau? Was ist daran so besonders? Im Sommer laufen fast alle halbnackt herum; halbnackt heißt ja, dass man wenig anhat, also noch  halb angezogen ist......

Er hat also sogar noch Taktgefühl bewiesen, indem er dem "Objekt seiner Begierde" einen Teil der Bekleidung ließ..

Es gibt da wirklich bedenklichere Motive für einen Hintergrund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt denke ich mal ganz drauf an was man unter "halbnackte Frau" versteht. Wenn dort eine Frau ist die leicht bekleidet ist würde ich es "okay" finden, selbst wenn sie ihre Schamzonen mit den Händen o.ä. bedecken würde, wäre es schon wirklich grenzwertig. Alles was darüber hinaus geht würde ich dann wohl verbieten.

Pubertät hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Die Hormone gehen mit einem durch. Das ist doch okay. Ich hatte einige Zeit lang (ich war vielleicht 14 oder 15) den halbnackten Usher (Ausschnitt aus einem Jugendmagazin) und danach eine Weile die halbnackte Aria Giovanni neben meinem Bett hängen.

Die Phase hört auch wieder auf... Als Mutter hätte ich kein Problem damit.

Aber wenn du wissen willst, wie deine Eltern das finden, musst du sie schon selber fragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöhnlich würde nicht reagieren das ist halt so in dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?