An die Ebay Profis... Hilfe....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst doch aber deine abgegebenen Bewertungen lesen und da hast du seinen Ebay-Namen. Emails habt ihr keine getauscht oder sind schon gelöscht?

ah dankeschön, das hab ich verzweifelt gesucht, aber wohl überlesen, dankeschön ... danke an alle

0

Also ich bekomme immer noch eine E-Mail an mein privates Postfach, wo solche Dinge auch nochmal drin stehen. Oder suche im Telefonbuch mal nach wieviele esvon dem Käufer gibt.

leider lösch ich die immer sofort ;) aber das passiert mir nicht nochmal so schnell danke trotzdem

0

Du gehst unter "Mein Ebay" auf "Mitgliedskonto". Da wählst du "Bewertungen" aus. Da siehst du dann deine abgegebene Bewertung und die Artikelnummer des Angebotes. Diese klickst du an. Oberhalb der Auktion steht dann "Einzelheiten zum Einkauf aufrufen" oder so ähnlich. Da findest du die Adresse. Alternativ kannst du auch auf dein Profil gehen, wo du deine Bewertungen siehst. Da wählst du "Für andere Mitglieder abgegebene Bewertung" und klickst wieder die Artikel Nr an, wie zuvor beschrieben.

Ebay Service Direkt kontaktieren und Nachfragen ob es einen Account gibt mit dem Namen der auf deiner Überweisung steht. Adressdaten dort geben lassen oder E-Mail von dem ,dann kannst Ihn per Mail kontaktieren.Andernfalls Abwarten bis er sich meldet bei dir die Situation höflich und freundlich Schildest und Ihn bitten die Versandadresse zu nennen damit das Problem schnellstens aus dem Weg geschafft wird.

wenn Du ihn Bewertet hast, hast Du doch seinen Ebaynamen, klick den an, Kontakt aufnehmen udn schreib ihn an .....mit der Bitte um ochmalige Adressübermittlung

keine email bekommen??? normalerweise bekommt man die daten auch als email geschickt... oder du guckst in deinen abgegebenen bewertungen wie der ebay name ist und nimmst dann kontakt auf...

wenn du den richtigen namen hast, kannst du die auskunft anrufen, die haben auch die adressen oder du rufst ihn selbst an... ist dann am einfachsten

ist leider ein sehr häufiger vorkommener name :( aber dennoch danke für deine mühe

0

Schau in deinen E-Mails nach und den Infromationen des abgeschlossenen Verkaufs.

Du kannst doch schauen, wem du eine Bewertung gegeben hast, und dort müsste dann sein Nickname stehen.

Was möchtest Du wissen?