An die, die noch mit Kuscheltieren schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

14 bis 16 27%
Über 20 27%
Unter 14 18%
16 bis 18 18%
18 bis 20 9%

5 Antworten

14 bis 16

(ich werde am 16.03. 14)

ja, ich schlafe noch mit Kuscheltieren, ist mir egal, was andere denken.
Kuscheltiere sind die einzigen, vor denen ich nicht heimlich weinen muss... außerdem würde ich niemals meinen ersten Teddybär wegschmeißen!

Liebe Grüße

Mache ich seitdem ich denke circa 12 bin nimmer

Über 20

Mit 18 hab ich auch das letzte Stofftier aussortiert. Aber mein Freund hat mir letztens ein Kuscheltier geschenkt, weil ich nachts zu Kuschelwütig bin 😂 Wenn ich schlafe drückt er mir manchmal das in den Arm um frei zu kommen.

😂😂

0
16 bis 18

Bin 18 und habe um die hundert Kuscheltiere in meinem Zimmer. In meinem Bett sind 3 große Teddies und mit dem größten davon kuschel ich jede Nacht.

Ich bin ebenfalls 18 und ich habe so viele Kuscheltiere, dass ich leider einige in eine Kiste voll in den Keller bringen musste, weil ich keinen Platz mehr für sie hatte :(

2
@Jizai

Ja hab leider auch welche in Kisten verstaut, weil ich noch so viel anderes Zeug habe, was Platz braucht >_<

1
@Jenny877

Die, die nicht mehr ins Bett oder aufs Sofa passen, sitzen in einer Tasche auf meinem Schrank... werden aber auch öfters von meiner Schwester rausgeholt. Also verstauben tun sie nicht 😂😊

1

Jemand, der mich versteht 🙏🏽😊

1
16 bis 18

16, hab noch welche. Ich schlafe besser und ruhiger ein, wenn ich Kuscheltiere umarmen kann.

Jaaa, ich auch 😂

1

Was möchtest Du wissen?