An die, die ihre Katze(n) barfen: Wieviel Gramm gebt ihr euren Katzen am Tag zu fressen?

2 Antworten

Es gibt einen barfrechner für katzen. Da kannst das Gewicht und die Aktivität eingeben.

im Verhältnis zu dosenfutter brauchen sie aber viel weniger

Die frisst nur wenn Sie Hunger hat. Trockenfutter ist immer voll.

Wenns leer ist wird damit gescheppert!

Ist auch nicht fett! Kenn das von Perser nicht anderst. Keine Gier!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wieviel Gramm Nassfutter brauch eine Katze pro Tag.?

Halloo...

Da ich es nun soweit geschafft habe meine Mutter davon zu überzeugen den Katzen Nassfutter anstatt Trockenfutter zu füttern , nun sind wir uns allerdings noch recht unneinig über die Menge...

Unsere Katzen können nicht raus.Das ist durch die Wohnsituation leider unmöglich. Das heisst Hauptsächlich Schlafen sie, fressen oder kuscheln mit uns ;)

Meine Mum hat jetzt diese 100g Schallen gekauft. Dadrauf steht ja das eine Katze ungefähr 3 Schalen pro Tag bekommen soll. Allerdings abhängig von Alter, Rasse aktivität usw. ..

Sie sagt nun das erstmal 1 Schale pro Tag und pro Katze reicht...(Wir haben 3 Katzen..)
Ich bin mir da nicht so sicher, da es mir doch recht wenig vorkommt.
Das wäre ja dann eine halbe Schale morgens und eine halbe Schale abends...

Wieviel Futter brauchen sie den denn wirklich.?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?