An die die gut englisch verstehen und logisch denken:D?

- (Psychologie, Sprache, englisch)

6 Antworten

Geek Humor :)

Das Jahr ist 2030. Die meisten Menner haben Sex-Roboter.

Frauen schreien in Verzweiflung: "DIE LIEBEN DICH NICHT WIE EIN ECHTER MENSCH"

Maenner fluestern zurueck "Und ihr auch nicht".

Wir schreibend as Jahr 2030.

Die meisten Männer haben Sex-Roboter.

Verzweifelte Frauen schreien: "Sie lieben Dich nicht als echtes menschliches Wesen!".

Die Männer flüstern zurück: "Und ihr uns auch nicht".

Es geht darum dass sich ihr Freund wohl einen Sex Roboter gekauft hat und sie nun schreit dass der Sex Roboter ihn niemals wie eine menschliche Person lieben wird.

Dann sagt er: Du auch nicht

Was heißt Laptop auf Englisch?

Ich brauche das Wort auf Englisch übersetzt. Ist jemand da gut und kann helfen?

...zur Frage

Kennt jemand ein programm dass eine ganze pdf datei (trainingsplan) übersetzt englisch deutsch man sollte alles gut verstehen können?

...zur Frage

was bedeutet genau diese zitat?

,,Before you embark on a journey of revenge, dig two graves" was sollte man drunter verstehen ? ich verstehe ungefähr was es heißt aber ich verstehe den sinn nicht so ganz halt ich verstehe den so halb , glaub ich. ich find nur informationen auf englisch ,auf deutsch nichts .

...zur Frage

Alles nur Zufälle oder gezielt?

Hi. Ich habe mal beobachtet wie mein ex (sind im Kontaktabbruch auseinander und haben seit dem nie richtig ausgesprochen, das ist aber 2 Jahre her) mit seiner neuen regelrecht vor mir posiert hat. Habe mir nichts weiter dabei gedacht, hab mich nur gefragt was der Kindergarten soll. Allerdings folgen wir uns gegenseitig noch bei Snapchat und Ich poste manchmal was und er hat auch angefangen einiges zu posten. Jetzt haben wir eine Weile lang beide nichts gepostet, bis ich gestern was gepostet hab. Dann hat er heute plötzlich ein selfie von sich gepostet. Auch habe ich mal ein Foto von einem Ort in meiner Nähe gepostet und habe den Ortsnamen drunter geschrieben. Eine Woche später hat er auch ein Bild aus dieser Stadt gepostet mit Name. (Da war ein Weihnachtsmarkt aber eigentlich treibt er sich nicht in der Richtung rum). Eher Zufall oder Absicht ? Lg

...zur Frage

Rocketlague - Was bedeutet Trade?

Ich weis das Trade übersetzt 'Handel' heißt. Ich verstehe aber den Zusammenhang in rocketleague nicht. Andauern wird während dem Spiel im Chat 'trade' geschrieben.

Was hat es damit auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?